WinFuture-Forum.de: Erweiterung "Google Mail Checker" für Chrome - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Erweiterung "Google Mail Checker" für Chrome


#1 _fjordblauer_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. November 2012 - 15:39

Das Ding ist ja ein Witz, oder? In welchem Abstand aktualisiert sich das? Äußerst träge und einstellen lässt sich auch nichts.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Blaa 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 119
  • Beigetreten: 22. Mai 11
  • Reputation: 12
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. November 2012 - 16:36

Braucht eigentlich auch keiner, einfach GMail als Tab anpinnen und/oder Desktopbenarichtigung einschalten.
0

#3 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 11. November 2012 - 17:01

Ich benutze den Mail Checker Plus for Gmail™ (jbtibor) aus dem Webstore. Der kann zumindest soweit konfiguriert werden, dass man mehrere Gmail Konten damit abrufen kann und der Zeitintervall der Abfrage lässt sich konfigurieren und funktioniert auch.
Och, ich seh gerade, dass es den ja gar nicht mehr über den Store gibt. Checker Plus for Gmail™ von jasonsavard.com sieht aber sehr ähnlich aus und kann scheinbar noch mehr. Muss ich mal testen.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#4 _fjordblauer_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. November 2012 - 17:07

Habe nur etwas Bauchschmerzen, das da jemand (ist ja nicht von Google) Zugriff auf mein Google Konto erhält.
0

#5 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 11. November 2012 - 17:16

Hab letzteren jetzt mal probiert. Ist fast identisch mit dem, der nicht mehr im Store ist und hat noch viele Funktionen mehr. Kann ich also erstmal soweit empfehlen.
@fjordblauer: Ich denk nicht, dass die Daten da irgendwo extern abgegriffen werden. Musst mal bisschen durch die Bewertungen stöbern. Die sind eigentlich durchweg positiv.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0