WinFuture-Forum.de: IE 10 Bug mit Windows Live Messenger? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

IE 10 Bug mit Windows Live Messenger? Im Moment kann keine Verbindung zu Hotmail hergestellt werden. Bitte


#1 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. November 2012 - 19:46

Im Moment kann keine Verbindung zu Hotmail hergestellt werden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Das lese ich wenn ich im Windows Live Messenger auf Posteingang gehe, dann geht ja der IE 10 auf. Kann aber die Post nicht öffnen da ich obrige Meldung bekomme. Andere Browser funktionieren.
0

Anzeige



#2 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. November 2012 - 19:02

Was los hier, bin ich der einzigste der diesen Fehler hat?
Wenn dem so wäre müsste sich der Fehler ja mit großer Sicherheit bei mir auf den Rechner befinden.
0

#3 Mitglied ist offline   rgbigel 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 24. August 12
  • Reputation: 0

geschrieben 13. November 2012 - 12:17

Nein, hier gibt es zur Zeit genau den gleichen Fehler (Ich verwende Win8, Windows live mail (!), IE10, Skype mit Messenger+)

Lustig zudem: der Windows live Messenger (der wegen Skype for W8 ja nicht mehr gebraucht wird), lässt sich nicht beenden bzw. startet über den IE10 immer wieder neu... Die Einstellungen von Windows Live Email im IE10 führen von Hotmail automatisch zu Seiten, die zum hotmail-ersatz "Outlook" führen. Alles offenbar im Fluß, oder gar im Sumpf oder Eimer?

Mit Chrome oder Firefox geht es, nur sind die beiden RAM-Eaters; auf meinem winz-System gehen die nur mit viel Geduld.
Rolf
0

#4 Mitglied ist offline   Lastwebpage 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 516
  • Beigetreten: 26. Dezember 07
  • Reputation: 46

geschrieben 13. November 2012 - 16:20

Nur so eine komische Vermutung meinerseits...

Könnte es evtl. sein, dass der Messenger unter Windows 8 bezüglich Mails so nicht vorgesehen ist?
Man logt sich ja mit der Live ID in Windows 8 ein. Nun startet der Messenger, mit der selben LiveID und zeigt evtl. an das man neue Mails bekommen hat.

Soweit so gut, NUR... wenn man alles richtig gemacht hat, sind die Mails ja jetzt schon in Windows 8 vorhanden, Startbildschirm->Mails.
"Windows Live Messenger auf Posteingang gehe, dann geht ja der IE 10 auf. " genau das macht ja unter Windows 8 keinen Sinn, vielleicht liegt da irgendwo das Problem?
0

#5 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. November 2012 - 18:15

Für mich habe ich den Fehler gelöst. Free Download Manager unter ADD-ONS ist dafür zuständig bei mir.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0