WinFuture-Forum.de: Festplatten Problem! BootMrg - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Festplatten Problem! BootMrg Festplatte


#1 Mitglied ist offline   Knallpaeng 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 09. November 12
  • Reputation: 0

geschrieben 09. November 2012 - 12:57

Hi :)Und einen schönen guten Tag
Ich habe ein riesiges Problem! Ich habe 2 Festplatten im Computer gehabt, leider sind mir beide durchgebrannt(warum auch immer?) Jetzt dachte ich mir, ich nehme die beiden raus und baue einfach eine neue ein und installiere Windows darauf. Leider klappt das nicht denn beim Booten steht immer: "Bootmgr fehlt. Neustart mit Strg+Alt+Entf" ? Die neue Festplatte ist genau die gleiche wie die erste! Auch die beiden Plätze der Festplatte sind noch da. Weiß jemand wie ich Bootmrg wegbekomme und Win 7 darauf zu installieren?
0

Anzeige



#2 _doll-by-doll_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. November 2012 - 13:02

Willkommen!

Hier ist eine Anleitung zum Problem.
Klick
0

#3 Mitglied ist offline   Knallpaeng 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 09. November 12
  • Reputation: 0

geschrieben 09. November 2012 - 13:03

Danke Danke Danke :)
0

#4 _doll-by-doll_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. November 2012 - 13:05

Beitrag anzeigenZitat (Knallpaeng: 09. November 2012 - 13:03)

Danke Danke Danke :)


Bitte, das Win sollte danach wieder funktionieren!
Viel Erfolg! :wink:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0