WinFuture-Forum.de: Besitze eine pov( POINT OF VIEW) NVIDIA GeForce GT 620 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Besitze eine pov( POINT OF VIEW) NVIDIA GeForce GT 620


#1 Mitglied ist offline   TiSpOkEs 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 292
  • Beigetreten: 17. Oktober 02
  • Reputation: 0

geschrieben 08. November 2012 - 05:32

Besitze eine pov( POINT OF VIEW) NVIDIA GeForce GT 620 jetzt interessiert es mich ob es möglich ist mit diesr grafikkarte in den crossfire betrieb zu gehn... Ich weiß darüber wenig ausser das man zwei grakas zusammen steckt und die dann eben gemeinsam arbeiten
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.293
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 08. November 2012 - 06:54

Crossfire == Technik von AMD/ATI
SLI == Technik von nVidia

erst einmal benötigst du ein Board welches SLI Unterstützung bietet.

Denke aber nicht, dass eine Office-Karte (wie die 620er) SLI selbst unterstützt. das ist in der Regel den höherpreisigen Modellen vorbehalten
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0