WinFuture-Forum.de: MOHW Neu und voll verbugt! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

MOHW Neu und voll verbugt!


#1 Mitglied ist offline   Einheit12 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 391
  • Beigetreten: 05. Dezember 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 07. November 2012 - 17:41

Hi, hab mir Medal of Honor Warfighter vor bestellt bei Amazon und schon beim Installieren ging der Aerger los. Ich konnte das SPiel gar nicht von der Disc installiern, weil immer irgendein Error kam, also hab ichs nach dem 5 mal probiern halt ueber das Sche... Origin runtergeladen. Gut also gespielt so nun heute bin ich bei der Mission wo man the Capitol stuermen muss, also ich bin in dem Hotel drin und dann muss man ja die verschiedenen Ebenen aufraeumen und die Geiseln befreien. In der 2. Ebene bin ich gestorben als so n komischer Hajopey aus soner Tuer raus gerannt kam und mich beim Nachladen erwischt hat. So also hab ich eben reload from last Checkpoint gemacht, so jetzt macht mein Typ nichts mehr er reagiert nicht, also ich kann laufen und mich nach links und rechts lehnen, aber ich kann nicht schiessen, crouch oder prone position gar nichts nicht mal die Waffe wechseln, sondern der hebt die Waffe nach unten gesenkt, so wie in den Videos wenn die Verbuendeten was erzaehlen, ist auch keine Munitionsanzeige mehr da und nichts, hab das Spiel neu gestartet wieder vom selben Checkpoint geladen oben in der 2. Ebene das gleiche. Ich versteh nicht das EA seine Spiele so verbuggt auf den Markt schmeisst, von dem Origin Schrott will ich gar nicht erst reden, das beste waere EA schafft Origin wieder ab und macht einfach alles ueber Steam das ist eh das beste. Naja was gibts denn jetzt fuer moeglichkeiten ist dieser Bug bekannt? Denn die ganze Mission wollte ich eigentlich nicht nochmal machen. : D

Danke Phil
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   timeghost2013 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 348
  • Beigetreten: 05. Mai 12
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. November 2012 - 17:53

Und da wundert sich die Industrie dann man sich illegale Kopien zieht. Hab ich auch schon erlebt mit nem Game und der Support meinte Wörtlich dann nutzen sie doch den No Cd Crack wenn sie Spielen wollen oder Laden sie sich die Gecrackte Version aus dem Bit Torrent netz.Aber dafür sorgen das man für illegale Sachen härter bestraft wird als für Mord.

Dieser Beitrag wurde von timeghost2013 bearbeitet: 07. November 2012 - 17:54

Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Einheit12 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 391
  • Beigetreten: 05. Dezember 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 09. November 2012 - 17:15

Ja das kenn ich die Story das war glaub irgendein Ubisoft Spiel kann das sein, war das nicht Rainbow Six Vegas 2 oder sowas glaub. Weil ich hatte damals bei nem Game au sowas hab ich dann gegoogelt kam immer wieder ach denen ihr Support meinte lad dir den No Cd Crack runter : D
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0