WinFuture-Forum.de: PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA -> Komplettabsturz Windows 7


#1 Mitglied ist offline   sebastian_baehren 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 130
  • Beigetreten: 30. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. November 2012 - 16:49

Hallo zusammen,
ich bräuchte dringend Rat und Hilfe zu einem PC Absturz, welcher leider häufiger (aber nur beim Zocken) vorkommt.

Sehr oft ist dies im Zusammenhang mit F1 2012 aufgefallen! Angehängtes Bild: DSC_0073.JPG

Leider habe ich keine Lösung mehr gefunden (Windows 7 neu aufgespielt, Treiber alle aktuell)

Hat hier jemand seriösen Rat und kann mir helfen?

Sebastian
0

Anzeige



#2 _Member_ZERO_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. November 2012 - 17:19

RAM defekt. Mal mit MemTest86 testen.
0

#3 Mitglied ist offline   sebastian_baehren 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 130
  • Beigetreten: 30. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. November 2012 - 17:52

Hallo,
RAM Test lief ohne Probleme!
0

#4 _doll-by-doll_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. November 2012 - 18:05

Stop-Fehlercode: 0 x 00000050
http://support.micro...om/kb/979538/de

Windows 7: Hotfix gegen zufällige Speicher-Hänger
http://winfuture.de/news,64861.html
Vielleicht hilft es weiter.
0

#5 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. November 2012 - 18:22

Hast du den RAM mit den Windows internen Tool getestet oder mit Memtest?
Ich hatte auch Ramprobleme und nur Memtest konnnte mir anzeigen das Fehler vorhanden sind.
0

#6 Mitglied ist offline   sebastian_baehren 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 130
  • Beigetreten: 30. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. November 2012 - 18:31

Beitrag anzeigenZitat (d4rkn3ss4ev3r: 07. November 2012 - 18:22)

Hast du den RAM mit den Windows internen Tool getestet oder mit Memtest?
Ich hatte auch Ramprobleme und nur Memtest konnnte mir anzeigen das Fehler vorhanden sind.


Hallo,
habe über Memtest laufen lassen - wie lange muss ich das Tool laufen lassen. habe 16GB Ram, habe nach einer Zeit ~ 2, 3 Minuten abgebrochen
0

#7 _Member_ZERO_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. November 2012 - 18:34

2-3 Minuten? Soll wohl ein Witz sein. Wie viel % des Test durchgelaufen sind steht ja oben rechts in der Ecke. Wenn du lahmen RAM hast, kann das über 1h dauern. Bei mir brauchte es knapp 45 Minuten.
0

#8 Mitglied ist offline   sebastian_baehren 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 130
  • Beigetreten: 30. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. November 2012 - 18:40

Beitrag anzeigenZitat (Member_ZERO: 07. November 2012 - 18:34)

2-3 Minuten? Soll wohl ein Witz sein. Wie viel % des Test durchgelaufen sind steht ja oben rechts in der Ecke. Wenn du lahmen RAM hast, kann das über 1h dauern. Bei mir brauchte es knapp 45 Minuten.


habe 2x Corsair Vengeance Arbeitsspeicher (PC1600, 8GB, CL9) DDR3-RAM Kit
0

#9 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. November 2012 - 18:56

Lass 2 Durchgänge durchlaufen.
Dann ist das schon recht sicher ob merkbare Fehler vorhanden sind oder nicht.

2-3 Minuten bringt garnix. Da kann dein Ram noch so schnell seien
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

2 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0