WinFuture-Forum.de: Explorer sucht und sucht und sucht dabei kein Ende in Sicht. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Explorer sucht und sucht und sucht dabei kein Ende in Sicht. tritt öfters auf. Vermutung 'Ordner' Netzwerk im Explorer.


#1 Mitglied ist offline   ReviRd-Revo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 624
  • Beigetreten: 23. Oktober 08
  • Reputation: 14

geschrieben 04. November 2012 - 13:13

Ich habe ein Problem und zwar:

Ab und an, ca. 4-8x mal im Monat, sucht der Explorer Ordner und Festplatten des gesamten PCs und findet nichts bzw. er sucht stundenlang ohne Ergebnisse. Wenn ich den Explorer im Taskmanager beende und wieder starte funktioniert dieser anscheinend sobald ich aber auf Netzwerk gehe tritt das Problem wieder auf. Es hilft hier eigentlich nur ein Neustart des PCs.

Meine Vermutung ist das der 'Ordner' Netzwerk das Problem ist ich aber keine Lösung parat habe um das Problem zu lösen.

Vielleicht kennt einer hier das Problem und kann mir helfen.

Dieser Beitrag wurde von ReviRd-Revo bearbeitet: 04. November 2012 - 13:14

0

Anzeige



#2 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. November 2012 - 20:22

Guck mal hier:
Liste mit Hotfixes gegen Windows Suche Probleme in Windows 7 Sp1
0

#3 Mitglied ist offline   ReviRd-Revo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 624
  • Beigetreten: 23. Oktober 08
  • Reputation: 14

geschrieben 05. November 2012 - 05:24

Nein es geht nicht um die Windows suche es geht darum das er keine Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigt (Nur Arbeitsplatz etc. ein Suchsymbol bzw. er sucht alle Ordner und Laufwerke) wenn ich den Explorer öffne.

Dieser Beitrag wurde von ReviRd-Revo bearbeitet: 05. November 2012 - 10:46

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0