WinFuture-Forum.de: Ich höre mich selber ! + Headset u. Boxen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Ich höre mich selber ! + Headset u. Boxen Ich höre mich im meinem neuem Headset selber !


#1 Mitglied ist offline   Knisterful 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 03. November 12
  • Reputation: 0

geschrieben 03. November 2012 - 19:00

Ich habe mir in London ein Turtle Beach X12 gekauft, habe es heute angeschlossen und musste festellen dass ich mich im Mikrofon selber höre. Ich habe schon bei Google nachgeschaut und dort stand immer dass ich etwas bei den Wiedergabeeinstellungen einstellen muss. Habe ich getan höre mich aber trotzdem immer noch selber.

Weiss einer wie ich das Abschalten kann

Nun zu meiner 2. Frage

Wie kann ich mein Headset und die Boxen gleichzeitig benutzen. Sprich dass Battlefield auf dem Headset laufen und alles andere auf den Lautsprechern ?
Am Headset ist 1. USB und 2. Klinkenstecker

Dieser Beitrag wurde von Knisterful bearbeitet: 03. November 2012 - 19:03

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 03. November 2012 - 19:56

Willkommen :)

Zitat

und musste festellen dass ich mich im Mikrofon selber höre.
Versuch mal Systemsteuerung -> Sound -> Registerreiter "wiedergabe" -> Doppelklick auf Lautsprecher/ Kopfhörer -> Registerreiter "Pegel" -> Mikrofon ganz runter regeln.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   KuSUKO 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 03. November 12
  • Reputation: 0

geschrieben 03. November 2012 - 19:59

Hallo Knister,könntest du bitte sagen welche Soundkarte du hast?Onboard oder eine andere und Treiberdaten oder so.das würde es erleichtern dir zu helfen ;)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0