WinFuture-Forum.de: Windows 8 Download-Version - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

Windows 8 Download-Version Fehler bei Installation


#1 Mitglied ist offline   BerWib 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 28. Oktober 12
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Oktober 2012 - 10:42

Ich habe mir Windows 8 heruntergeladen und versucht nach Anweisung zu installieren. (Ich mußte meinen Virenscanner vorher deinstallieren). Die Installation startete auch und lief bis 100 %. Danach startete der PC neu, dann noch einmal und beendete die Aktion mit dem Hinweis, das die Installation nicht möglich war, es wurde jedoch kein Grund angegeben. Installiert ist Windows 7, 64bit.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Windows 8 User 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.625
  • Beigetreten: 10. August 09
  • Reputation: 240
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 31. Oktober 2012 - 01:31

Du könntest mal versuchen, die Installation nicht aus Windows heraus zu starten, sondern das Image auf einen USB-Stick/DVD 'packen' und davon dann booten. Ggf. ergibt sich dann mehr. ;)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0