WinFuture-Forum.de: FIFA13 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

FIFA13


#1 Mitglied ist offline   DieKillerhuhn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 178
  • Beigetreten: 13. Mai 08
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Oktober 2012 - 22:42

Liebe Winfutures,

ich habe eine Frage zu dem Spiel Fifa 13.
Ich wollte mir dieses für PC zulegen. Dann mithilfe eines HDMI - Kabels auf den Fernseher projezieren und dann mit einem XBox 360 Controller loslegen. Sollte alles kein Problem sein und wunderbar funktionieren oder?:D
Nunja, um auf meine eigentliche Frage zu kommen, ist es möglich , wenn ich Fifa 13 Online spiele ( Über PC ) gegen meinen Kumpel zu spielen, der es allerdings auf Xbox online spielt?
Theoretisch sollte das doch eigentlich kein Problem sein oder? Oder haben die für jede Konsole / PC eine eigene Community?


Eine andere Frage ist mir gerade eingefallen.
Ich sehe im Internet kann man sich anstatt das Spiel für 50 Euro zu kaufen, einen Key für 25 Euro kaufen. Inwiefern muss ich das verstehen, kann ich den Key kaufen und mir das Spiel irgendwo herunterladen, wenn ich nicht umbedingt die CD haben möchte?


Mfg Killerhuhn

Dieser Beitrag wurde von DieKillerhuhn bearbeitet: 25. Oktober 2012 - 22:56

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Micha1990 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 515
  • Beigetreten: 22. September 09
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund
  • Interessen:Computer, Sim Racing, Elektrotechnik, Fussball, Motorsport

geschrieben 26. Oktober 2012 - 06:20

Beitrag anzeigenZitat (DieKillerhuhn: 25. Oktober 2012 - 22:42)

Liebe Winfutures,

ich habe eine Frage zu dem Spiel Fifa 13.
Ich wollte mir dieses für PC zulegen. Dann mithilfe eines HDMI - Kabels auf den Fernseher projezieren und dann mit einem XBox 360 Controller loslegen. Sollte alles kein Problem sein und wunderbar funktionieren oder?:D
Nunja, um auf meine eigentliche Frage zu kommen, ist es möglich , wenn ich Fifa 13 Online spiele ( Über PC ) gegen meinen Kumpel zu spielen, der es allerdings auf Xbox online spielt?
Theoretisch sollte das doch eigentlich kein Problem sein oder? Oder haben die für jede Konsole / PC eine eigene Community?


Eine andere Frage ist mir gerade eingefallen.
Ich sehe im Internet kann man sich anstatt das Spiel für 50 Euro zu kaufen, einen Key für 25 Euro kaufen. Inwiefern muss ich das verstehen, kann ich den Key kaufen und mir das Spiel irgendwo herunterladen, wenn ich nicht umbedingt die CD haben möchte?


Mfg Killerhuhn


Zu 1 Das mit dem Projetzieren auf den Fernseher ist kein Problem, vorausgesetzt dein du besitzt die nötige Hardware natürlich.

Zu 2, Nein FIFA 13 ist kein Crossplattform Titel.
Das heißt du kannst als PCler nur mit PCler zocken als Xbox Spieler nur mit Xbox Spieler usw..

Zu3. Jap du erhälst dann den Key und musst das SPiel bei Origin (Origin vorher runterladen) aktivieren und kannst es von da aus dann runterladen.
Macht spielerisch kein Unterschied zur DvD du hast nur halt keine Box zu hause das ist alles.
Eau Rouge: Links einleken, rechts rum reißen, voll am Gas bleiben und hoffen das alles gut geht! Eau Rouge.... Der Bauch schreit "NEIN!!!" der Kopf befielt "VOLLGAS!!!!"
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   DieKillerhuhn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 178
  • Beigetreten: 13. Mai 08
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Oktober 2012 - 14:39

Alles klar danke dir.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0