WinFuture-Forum.de: [erledigt] [v]iPad 3 - WiFi - 16GB + Zubehör - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [v]iPad 3 - WiFi - 16GB + Zubehör Apple Bluetooth Tastatur, Schutzhülle, Zeichenstift, Kartenleser


#1 Mitglied ist offline   web189 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 218
  • Beigetreten: 25. September 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Niex

geschrieben 24. Oktober 2012 - 11:50

Hallo Leute,
ich biete hiermit mein iPad 3 zum Kauf an. Falls ihr weitere Fragen habt oder mehr Fotos benötigt, zögert nicht mich zu fragen.

Bilder:


Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
iPad 3 - WiFi - 16GB
Das Gerät ist noch nicht ganz ein Jahr alt und wurde von Anfang an in einer Schutzhülle verwendet. Es gibt nahezu keine Gebrauchsspuren, die Lieferung erfolgt in der Originalverpackung mit vollständigem Zubehör. Derzeit ist iOS 5 installiert, auf Wunsch kann ich jedoch auf iOS 6 updaten oder sogar jailbreaken.

Apple MC184D/B Wireless Keyboard (deutsches Layout)
Es handelt sich um die kabellose Variante einer Apple-Tastatur, die via Bluetooth mit dem iPad verbunden werden kann. Sie kann natürlich auch an jedem anderen Bluetooth-fähigen Gerät (Computer, Smartphone, ect) eingesetzt werden. Sie wurde von mir im Juni diesen Jahres bei Amazon erworben und seither nur wenig verwendet. Der Zustand ist neuwertig, die Lieferung erfolgt in Originalverpackung.

LEICKE Kunstleder Schutzhülle
Die Leicke Kunstlederschutzhülle verfügt über ein solides Innenpolster und ein edles Äußeres. Sie kann ebenfalls als Ständer verwendet werden und das iPad in mehreren Winkeln ausrichten. Die Schutzfunktion ist einwandfrei gegeben, allerdings existieren optische Mängel in Form von Kratzern auf der Aussenseite.

Zeichenstift
Mit Hilfe des mitgelieferten Zeichenstiftes können auf dem iPad handschriftliche Notizen getätigt oder Zeichnungen erstellt werden. Mittels spezieller Schnittstelle kann er am Kopfhörerausgang befestigt werden, so dass keine zusätzliche Tasche notwendig ist. Er wurde von mir nur für einen kurzen Funktionstest verwendet und befindet sich daher im neuwertigen Zustand.


Camera Connection Kit
Es handelt sich um das Camera-Connection-Kit eines Drittherstellers, mit dessen Hilfe SD-Karten gelesen werden können. Darüber hinaus wird ein USB-Anschluss bereitgestellt, der den Anschluss einer Kamera via Kabel ermöglicht. Der Adapter wurde nur für einen kurzen Funktionstest verwendet und befindet sich daher in einem neuwertigen Zustand.

In eigener Sache
Die Bezahlung erfolgt via Banküberweisung, nach eintreffen des Geldes wird das Gerät von mir versichert verschickt. Das Gerät kann jeder Zeit in Rostock und Umgebung begutachtet werden. Wird diese Gelegenheit wahrgenommen, gewähre ich ein Rücktrittsrecht, falls der Käufer durch Begutachtung seine Meinung ändert. Von dieser Ausnahme abgesehen schließe ich eine Garantie oder Rücknahme aus.


Achja: 420 Euro VHB

Viele Grüße

Sebastian


Dieser Beitrag wurde von web189 bearbeitet: 24. Oktober 2012 - 13:27


Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0