WinFuture-Forum.de: windows 7 Skins und Skin Generator - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

windows 7 Skins und Skin Generator


#1 Mitglied ist offline   Radish2 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 89
  • Beigetreten: 23. Oktober 12
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Oktober 2012 - 18:36

Hallo, ich freue mich mich in diesem Forum registriert zu haben, es ist eines der am besten Aussehensten Foren und Internet Seiten, die ich gesehen habe und ich wollte mich schon lange hier anmelde. Ich möchte Fragen, welche Seiten empfehlenswert und ohne Viren sind, die Windows Skins anbieten, heutzutage weiß man ja nie welche Seite Viren hat oder nicht. Außerdem wollte ihc noch fragen, ob es Freeware Skingeneratoren gibt, die man auf Seiten runterladen kann, welche keine Viren haben?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Brutschi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 495
  • Beigetreten: 09. Oktober 04
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schönes Allgäu
  • Interessen:Computer, Seti@Home

geschrieben 23. Oktober 2012 - 21:02

Herzlich Willkommen Radish2 Eingefügtes BildEingefügtes Bild
Es war bestimmt kein Fehler, dich hier im Forum von Winfuture.de anzumelden.

Du kannst ja mal bei TuneUp vorbeischauen. Die Themes dort sind zwar in dem TuneUp-Format .TVS,
sie sollten sich aber auch ohne TuneUp/WinStyler benutzen lassen.
Dazu einfach die Dateien nach dem Runterladen in *.ZIP umbenennen und entpacken.

Hast du das Windows schon gepatcht, dass du nicht signierte Themes verwenden kannst?

Gruss
Brutschi

Dieser Beitrag wurde von Brutschi bearbeitet: 23. Oktober 2012 - 21:16

Eingefügtes Bild
seit 09.09.2012 wieder richtige BOINC-STATS Signatur
0

#3 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.724
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 23. Oktober 2012 - 21:24

Hallo und willkommen hier im Forum


wenn man ein wenig googelt nach Windows Skins bekommt man schon mal jede Menge Seiten angezeigt die ich schon über Jahre kenne und die Vierenfrei sind,ein wenig Brainexe und man könnte auch schon direkt merken ob man auf einer nicht so guten Seite ist.


http://www.google.de...iw=1600&bih=750
0

#4 Mitglied ist offline   Radish2 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 89
  • Beigetreten: 23. Oktober 12
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Oktober 2012 - 10:14

windows ist noch nicht gepactcht, aber ich weiß wie man es patcht. auf Brainware allein kann man sich heute nicht mehr verlassen, denn ich möchte noch vor dem öffnen eines google Ergebnisses wissen ob die Seite Viren hat oder nicht, da sonst auch beim bemerken des AVs trotzdem schäden entstehen könnten, aber dies können wir in einem anderen Thema besprechen. Ich weiß nicht ob Antivir schnell genug ist um Viren abzuwehren, bevor sie Schaden anrichten können.

Dieser Beitrag wurde von Radish2 bearbeitet: 24. Oktober 2012 - 10:17

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0