WinFuture-Forum.de: [erledigt] [Suche] erfahrenen Webprogrammierer für Webshop - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [Suche] erfahrenen Webprogrammierer für Webshop


#1 Mitglied ist offline   DjMG 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 129
  • Beigetreten: 04. August 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Österreich

geschrieben 21. Oktober 2012 - 16:29

Hallo,

für ein Webshop-Projekt, das noch 2012 starten soll, suche ich einen erfahrenen Webprogrammierer. Konkret geht es um einen JTL-Shop mit JTL-WaWi-Anbindung. Aufgabe wird sein, das bereitgestellte .psd Photoshopfile zu slicen und online umzusetzen. Die eine oder andere Anpassung im Webshop selbst könnte dabei natürlich auftreten (Navigation anders positionieren, bestehende Bildergalerie anpassen etc.). Grundsätzliche Neuprogrammierung von Funktionen wird es nicht geben (neue Module etc). Der Shop muss optisch laut Vorlagen umgesetzt werden und nach Kundenwunsch funktionieren (z.b. Einrichten PayPal-Account, Einstellungen im Backend treffen,...).
Die Anpassung des Designs wird vor allem den "Rahmen" des Shops betreffen (Header, Sidebar, Footer, Hintergrund) - der Contentbereich wird nach derzeitigem Stand kaum zu bearbeiten sein.


Anforderung: Gute Erreichbarkeit (Skype, Telefon), Verlässlichkeit (Deadlines) sowie genaues und sauberes Arbeiten.
Bezahlung: zwischen 400 und 600 Euro Netto. Näheres nach Absprache und Besprechung des Layouts und der Funktionen mit dem Kunden.

Deine Bewerbung sende bitte an: [email protected]
Bitte nur ernstgemeinte Anfragen. Keine "ich habe schon ein Gästebuch in PHP geschrieben"-Bewerbungen.

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.
Beste Grüße
DjMG

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Holger_N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.111
  • Beigetreten: 11. September 10
  • Reputation: 458
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. Oktober 2012 - 17:34

Aber dieses JTL-Ding ist doch schon ein Shopsystem, was wahrscheinlich nur noch "ausgemalt" werden soll, dann suchst du doch eigentlich einen Designer und keinen Programmierer. Programmiert ist es ja. Und wie sind die 400 - 600 Euro zu verstehen? Wöchentlich, monatlich für die folgende Betreuung oder einmalig für das komplette Projekt?
Bauernregel: Regnets mächtig im April, passiert irgendwas, was sich auf April reimt.

#3 Mitglied ist offline   DjMG 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 129
  • Beigetreten: 04. August 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Österreich

geschrieben 22. Oktober 2012 - 07:16

Hi Holger_N,

wie du richtig verstanden hast, ist das Shopsystem bereits "fix fertig". Ich denke am Funktionsumfang wird sich nichts/kaum was ändern. Es geht rein ums Themeing (Umsetzen des bereitgestellten .psd Files). Das Design ist somit auch fertig. Das Budget ist projektbezogen, Einmal-Zahlung.

#4 Mitglied ist offline   Marco1279 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 878
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 8

geschrieben 22. Oktober 2012 - 08:15

Ich kann Dich an eine Firma vermitteln die sowas macht.
Kosten werden bei 1500 EUR liegen. Was eigentlich schon
recht preiswert ist.

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0