WinFuture-Forum.de: [erledigt] (V) Toshiba L500-120 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] (V) Toshiba L500-120 Gebraucht


#1 Mitglied ist offline   PeaT1105 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 598
  • Beigetreten: 05. Februar 08
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ostfriesland
  • Interessen:PC allg., SAP, Frau & Kind

geschrieben 21. Oktober 2012 - 12:34

Hallo Liebe Gemeinschaft,

Heute habe ich im Angebot ein 15,6" Toshiba satellite L500-120 im Angebot, es ist gebraucht und ca 2,5 Jahre alt. Ich habe es meistens für Office Anwendungen genutzt aber auch zum spielen, zuletzt habe ich damit Guild war's 2 gespielt selbst das war kein Problem für das Notebook.

Zum Akku: Ich habe das Akku meistens nicht benutzt aber ich denke es wird seine mindestens 2 Stunden schaffen.

Folgenden wichtigen Werte:

Intel Core 2 Duo mit 2,1Ghz (T6500)
4GB Arbeitsspeicher
320GB Festplatte
ATI HD4650 Grafikkarte
WLAN, Cardreader, HDMI, VGA, Lan, 2x USB, esata, WebCam

Es weißt ein paar Gebrauchsspuren auf, wie farbliche Abnutzung am Touchpad und ein wenig am Gehäuse. Keine Schäden am Display oder Brüche oder so, was ich sehr lobenswert finde ist das Soundsystem aber darauf legte man bei Toshiba immer großen Wert.

Da der Lizensaufkleber abgenutzt ist habe ich Windows Home Premium 64 Bit vorinstalliert, eine Lizens wird also nicht mit verkauft.

Zum Preis mir schweben 200,- inkl. Versand vor.

Bild

Dieser Beitrag wurde von PeaT1105 bearbeitet: 24. Oktober 2012 - 17:47


Anzeige



#2 Mitglied ist offline   PeaT1105 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 598
  • Beigetreten: 05. Februar 08
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ostfriesland
  • Interessen:PC allg., SAP, Frau & Kind

geschrieben 04. November 2012 - 22:20

Erledigt !

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0