WinFuture-Forum.de: Win xp via USB stick Festplatten problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Win xp via USB stick Festplatten problem USB Festplatte Windows XP


#1 Mitglied ist offline   l4rs91 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 17. Oktober 12
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Oktober 2012 - 17:06

Moin, ich hab ein Netbook ohne CD-Laufwerk und muss Windows neu aufsetzten.
Ich hab das ganze mit dieser Anleitung gemacht http://myeee.wordpre...-vom-usb-stick/

Also Stick (16gb) formatiert auf FAT32 und dann mit dem Tool Windows drauf gezogen.
Klappt soweit auch alles wunderbar, nur wenn ich bei der Installation den Datenträger auswählen muss, seh ich da nur "C: Partition1 [FAT32] 15290 MB < 14713 MB frei >" Was wohl der USB Stick ist ...
Warum findet der die Festplatte des Netbooks nicht ? Was könnte das nur sein ? Mir fällt echt nix mehr ein :/

Danke schon mal für die Antworten

Mfg
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   karli33 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 377
  • Beigetreten: 16. April 08
  • Reputation: 26
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. Oktober 2012 - 17:27

Hört sich an, als ob die SATA-Treiber fehlen. Dann erkennt XP nämlich die Platte nicht. Auf welches System willst du denn installieren?

k..33
1

#3 Mitglied ist offline   l4rs91 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 17. Oktober 12
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Oktober 2012 - 17:35

Hat sich erledigt :D
Waren nicht die Treiber sondern eine Einstellung im Bios
Just AHCP ausschalten ;)

Danke trotzdem :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0