WinFuture-Forum.de: Active Desktop - Kennt Sich Damit Jemand Aus? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Active Desktop - Kennt Sich Damit Jemand Aus? ...


#1 Mitglied ist offline   Klappspaten 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 165
  • Beigetreten: 29. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 06. September 2004 - 18:39

Hallo!

Ich suche jemanden, der sich mit Active Desktop recht gut auskennt. Wäre cool, wenn du dich dann melden könntest, denn ich brauche ein dynamisches Wallpaper!

Danke,
David ([email protected])
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   sladaloose 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 347
  • Beigetreten: 30. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 06. September 2004 - 19:38

Ich hab mal aus ner DVD nen Ausschnitt rausgemacht und den in einer endlosschleife in einem Media-Player Control auf einer Webseite angezeigt. Die Webseite als Active Desktop, schon hat man nen beweglichen Hintergrund. Das dumme: Macht keinen Spaß, frisst zuviel Performance...
0

#3 Mitglied ist offline   klausing 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 26
  • Beigetreten: 23. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 06. September 2004 - 19:40

Wenn Du was dynamisches willst, dann erstell einfach eine Webseite mit dynamischen Teilen und gib die als Hintergrund an. Fertig ist das Teil.

Steffen
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0