WinFuture-Forum.de: Fotogallery - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Fotogallery unübersichtlich und doppelt gemoppelt!!!


#1 Mitglied ist offline   susann 

  • Gruppe: neue Mitglieder
  • Beiträge: 0
  • Beigetreten: 15. Oktober 12
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Oktober 2012 - 17:12

Hallo,

Ich habe eine Frage zu der neuen Fotogallery (eher eine Kritik).

Ich bin ein Ordnungsfreak! Und finde es nicht schön, dass meine Fotos doppelt erscheinen. Ich erstelle extra Ordner mit Thema und Beschreibung und seit dieser neuen Ansicht werden alle Fotos nochmal unter Fotos und Fotos von mir angezeigt! Finde ich echt nicht ordenlich gemacht. Des Weiteren werden die Titel der Alben nicht mehr angezeigt.

Kann man oder Ihr von Facebook das etwas freundlicher und übersichttlicher gestalten?

Würde mich über eine Antwort freuen.
VG Susann
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   mesios 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 3.425
  • Beigetreten: 06. Januar 02
  • Reputation: 109
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 15. Oktober 2012 - 17:30

Hallo Susann,

vielen Dank für deinen Beitrag. Ich fürchte allerdings, dass du da hier bei uns an der falschen Adresse bist. Wir haben nichts mit Facebook zu tun. Daher kann ich dir hier leider auch nicht weiterhelfen.

In diesem Forum geht es um Feedback zu WinFuture.de und WinFuture-Forum.de.

Tut mir leid.

Viele Grüße,

Sebastian
0

#3 Mitglied ist offline   susann 

  • Gruppe: neue Mitglieder
  • Beiträge: 0
  • Beigetreten: 15. Oktober 12
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Oktober 2012 - 10:59

Beitrag anzeigenZitat (mesios: 15. Oktober 2012 - 17:30)

Hallo Susann,

vielen Dank für deinen Beitrag. Ich fürchte allerdings, dass du da hier bei uns an der falschen Adresse bist. Wir haben nichts mit Facebook zu tun. Daher kann ich dir hier leider auch nicht weiterhelfen.

In diesem Forum geht es um Feedback zu WinFuture.de und WinFuture-Forum.de.

Tut mir leid.

Viele Grüße,

Sebastian




Hallo Sebastian

Vielen Dank für die schnelle Antwort :) Da schau ich mal weiter....

Viele Grüße ,
Susann
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0