WinFuture-Forum.de: [erledigt] Biete: Ipad 3 | 16GB | Wifi + Cellular/3G (noch in OVP) + L - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] Biete: Ipad 3 | 16GB | Wifi + Cellular/3G (noch in OVP) + L


#1 Mitglied ist offline   schischa 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 623
  • Beigetreten: 17. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Mond

geschrieben 10. Oktober 2012 - 11:31

Moin Leute,

ich verkaufe ein sehr schickes Ipad 3 + Tastaturhülle von Logitech. Einen Original Apple DVI Adapter hab ich auch noch.

Wurde beides noch nichtmal ausgepackt und ist dementsprechend komplett neu. Hab ich von meiner Firma geschenkt bekommen, ist also auch nicht vom Laster gefallen. Deshalb hab ich auch keine Rechnung, allerdings läuft die Garantie ja bei Apple ohnehin direkt und über die Seriennummer.

Kurze Beschreibung aber noch:

Beim iPad 3 handelt es sich um die 16 GB Variante in schwarz mit Wifi und Cellular / 3G. Mit ner Sim Karte kann man also auch unterwegs surfen.

Das Tastaturcover ist von Logitech und ich muss echt sagen ich war milde begeistert als ich das zum ersten Mal hier in der Firma ausprobiert hab. Ziemlich geniale Verarbeitung, fügt sich perfekt ans iPad an und zudem kann man problemlos tippen und das Ding ist geschützt. Wenn es was vergleichbares für mein Android Tablet gäbe in der Qualität wäre es wohl direkt gekauft.

Hier Beschreibung bei Logitech

Und hier noch ein Bild zu beidem wie es hier liegt:

http://i.imgur.com/ka2bR.jpg

Preislich hab ich mir für beides zusammen 620€ + Versand vorgestellt. Den DVI Adapter lege ich so dazu.

Das Gerät kann im Rhein Main Gebiet auch abgeholt werden. Ansonsten Bezahlung per Überweisung, da mir die Paypal Gebühren bei der Preisklasse zu hoch sind. Wenn ihr die Übernehmen wollt, gerne auch per Paypal.

Hab hier einige gute Bewertungen und bei Wunsch schicke ich euch mein tadelloses Ebay Profil.

PS: Wenn es interessenten für die einzelnen Geräte gibt würde ich auch einzeln verkaufen, mir wäre aber lieber zusammen.

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0