sorry wenn ich da ein Thema eröffne, das schon vom Kontext her des öffteren behandelt wurde, aber die Threads die ich gefunden habe, haben alle nicht das Problem behandelt, so wie ich das habe.
Um es kurz zu machen.
Ich bin Mitglied in einer freien Gruppe von Spielern. Wir haben einen Rootserver und der Admin hat mir einen Konto für diesen Root erstellt. Darauf muss ich per Remotedesktopverbindung zugreiffen. Leider funktioniert das bei mir nicht. Angeblich sind die daten nicht richtig.
Die Daten werden bei mir von der remotedesktopverbindung als falsch interpretiert und die Verbindung wird nicht hergetstellt. Die daten wurden von einem anderen aus unserer Gruppe getestet und bei ihm hat es geklappt, also sind die Daten in Ordnung.
Was ich festgestellt habe ist, das das Remote tool bei dem anderen aus unserer gruppe anders aussieht als bei mir.
Wir haben die Windows Versionen verglichen. Wir beide haben Win7 Hope Premium Service Pack 1. Wir beide sitzen auf einem Administrator Account. Trotzdem sehen die beiden Tools anders aus, was mich daraus schliessen lässt, das das Problem mit beschränkten Rechten zu tun haben könnte.
Hier die Bilder von unseren Tools. man kann deutlich den Unterschied erkennen
Remotetool vom Freund:

Auch wenn ich mein Remoteool als Administrator starte, sieht es anders aus:

Kann mir jemand bitte dabei helfen...bzw. was muss ich noch für Angeban machen?
Danke und Gruß
Memphis
Techniche Details zu meinem System in meiner Signatur
Dieser Beitrag wurde von Memphis291 bearbeitet: 03. Oktober 2012 - 16:41

Hilfe
Neues Thema
Antworten