WinFuture-Forum.de: Seit Heute "Werbung Pop Up" beim Windows Phone - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Zuständiger Moderator: mesios

Hinweis: Alle neuen Themen in diesem Unterforum werden vor der Veröffentlichung durch mesios (Sebastian Kuhbach) geprüft und sind deshalb nicht sofort sichtbar. Bei Fragen rund um dieses Unterforum, wende dich bitte direkt an ihn.

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Seit Heute "Werbung Pop Up" beim Windows Phone Nerviges großes Fenster mit Werbung in der mobilen Webseite


#1 Mitglied ist offline   DKStone 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 243
  • Beigetreten: 03. Oktober 06
  • Reputation: 2

geschrieben 01. Oktober 2012 - 16:41

Hallo,

seit heute bekomme ich ein großes Pop Up welches sich über die Berichte legt.
Das ist einfach nervig. Gegen die kleinen Mini Banner dazwischen habe ich nichts aber so ein riesen Fenster(Werbung Zu Savage irgendwas)mit einem kleinen halb abgeschnittenen schließen Button oben am Rand muss echt nicht sein! Besonders bei einer langsamen Verbindung stört es enorm. Wenn man sich verklickt und auf zurück geht ist der Browser wieder zu und das Spiel beginnt von neuem.

Bitte nehmt das wieder raus!

Gruß

DK
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   mesios 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 3.425
  • Beigetreten: 06. Januar 02
  • Reputation: 109
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 11. Oktober 2012 - 10:59

Hallo DKStone,

diese großflächige Werbung auf unserer mobilen Seite ist uns auch schon negativ aufgefallen (sie kommt zum Glück nur auf WinFuture.mobi - nicht auf der mobilen Seite vom Forum). Wir stehen dazu schon seit einigen Tagen in Kontakt mit unserem Vermarkter, der für die Schaltung verantwortlich ist.

Es wird wohl leider nicht möglich sein die Werbung gänzlich zu entfernen - aber wir haben gemeinsam dafür gesorgt, dass der Banner nicht all zu oft kommt (maximal einmal pro 24 Stunden). Leider schien es mit dieser Beschränkung kurzfristig Probleme zu geben die aber seit gestern aus der Welt geschafft sein sollten.

Abschließend bleibt noch zu sagen, dass die Kampagne nicht sehr lange läuft und der Spuk mit der großflächigen Werbung auf der mobilen Seite damit auch bald wieder ein Ende hat.

Vielen Dank für dein Verständnis.

Viele Grüße,
Sebastian

PS: Ich habe gerade gesehen, dass sich deine Anfrage auf ein Windows Phone bezog - soweit ich richtig informiert bin, erscheint solch großflächige Werbung nun auf keinem Windows Phone mehr da es hier leider technische Probleme gab.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0