WinFuture-Forum.de: Visual Studio 2012 auf Consumer Preview - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

Visual Studio 2012 auf Consumer Preview


#1 Mitglied ist offline   Bayer95 

geschrieben 30. September 2012 - 12:51

Hallo,
ich habe eine virtuelle Maschine mit Windows 8 Consumer Preview.
Jetzt möchte ich da Visual Studio Professional 2012 installieren.
Er bringt aber als Fehlermeldung dass das erforderliche .Net Framework nicht mit der Mindestversion von 4.5.50709 übereinstimmt.

Kann ich Visual Studio auf der Consumer Preview installieren?
Und wie lange kann ich die Preview Version noch testen? Läuft die nicht irgendwann ab?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   WinFutAl10 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 2.971
  • Beigetreten: 01. Juni 10
  • Reputation: 235
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 30. September 2012 - 16:38

Die Consumer Preview-Version läuft im Januar 2013 ab. Ebenfalls ist es gut möglich, dass sich Visual Studio 2012 da auch nicht installieren lässt, da eben in Windows auch noch eine Preview-Version von .NET Framework integriert ist. Da musst du dann wohl die RTM-Version von Windows 8 installieren.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0