WinFuture-Forum.de: Windows 8 Installationsproblem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

Windows 8 Installationsproblem Window 8 Version 8400 versa Version 9200


#1 Mitglied ist offline   stefan352002 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 04. August 10
  • Reputation: 0

geschrieben 28. September 2012 - 10:36

Hallo Leute,

folgende Situation:
Ich habe vor einigen Wochen ganz problemlos die Windows 8 Consumer Preview ( 8400 ) installieren können.
Dazu habe ich eine leere Partition ( 100GB ) eingerichtet.
Alles hat wunderbar geklappt. Bis auf ein paar Treiber, die ich aber schlussendlich auch installieren konnte
lief alles.
NUn wollte ich gerne die neue, besser ausgereifte, Windows 8 Enterprise Edition (9200 )einfach
darüber installieren. Benutzerdefiniert, dachte...ok, sind eh keine wichtigen Daten gespeichert. Treiber sichern und fertig.
Aber jetzt verweigert mein PC den Dienst und gibt die Meldung Fehlercode 000000x05D
Ich habe herausgefunden, dass mein Pentium 4 ( HT ) wohl nicht für die Virtualisierung geeignet ist und somit wohl auch ungeeignet für WIN 8.

Aber das ist doch kurios, weil die 1. Version promblemlos funktionierte.

Könnte mir jemand von euch erklären, wie ich nun die Neue Version sauber installieren sollte?

Mein System:

DELL 8300
Pentium 4 ( 2,8Ghz )
FSB 400
1,0 GB RAM
Grafikkarte 256MB , AGP
DVD-RW
120GB HD ( NTFS )

Freundliche Grüße

Stefan
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0