WinFuture-Forum.de: Php Scripts Gesucht... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Php Scripts Gesucht...


#1 Mitglied ist offline   LeonMc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 636
  • Beigetreten: 06. August 03
  • Reputation: 0

geschrieben 06. September 2004 - 11:50

Hallo,

komm irgendwie net weiter ....


also ich brauche ein php scripts, wenn man da drauf geht soll er die daten von einer datei auslesen und in eine zweite datei speichert ...

also die erste datei sit mir datenbank zugriff ... und die weite soll ohne sein ... und das gleiche anzeigen wie in der ersten ... die soll jede 5 -10 minuten aktuliesiert werden


ich hoffe ihr könnt mir helfen ... danke :(
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Lukaso 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 55
  • Beigetreten: 01. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 07. September 2004 - 10:11

Hallo,

ich verstehe nicht so ganz was do meinst .... :lol:

Zitat

also ich brauche ein php scripts, wenn man da drauf geht soll er die daten von einer datei auslesen und in eine zweite datei speichert ...

Das wäre für mich Kopieren :P



MFG Lukaso
0

#3 Mitglied ist offline   LeonMc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 636
  • Beigetreten: 06. August 03
  • Reputation: 0

geschrieben 07. September 2004 - 11:33

Soll hat von einer datei in der Datenbank zugriffe sind, lesen was dort drin sthet und in eine andere datei den inhalt dann schreiben ...

die 2te datei soll halt ohne datenbank zugriffe sein und den gleichen inhalt haben wie die erste

aber bitte net mit include kommen ;)
0

#4 Mitglied ist offline   Lukaso 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 55
  • Beigetreten: 01. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 07. September 2004 - 11:41

Irgendwie blick ichs immer noch nicht, du hast 2 Dateien, sind das ganz normale PHP Dateien, oder Dateien, wo informationen stehen. Ist die 2. Datei Leer? Oder soll immer etwas zum vorhandenen inhalt hinzugefügt werden?
0

#5 Mitglied ist offline   -=]Zumbi[=- 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 98
  • Beigetreten: 14. August 03
  • Reputation: 0

geschrieben 07. September 2004 - 12:20

hoi,

soweit ich es verstehe, kann er die php befehle nicht anwenden.

ist es richtig, dass du den befehl nicht weisst und somit ein programm zum kompilieren suchst (wie bei html)? also du schreibst etwas und das geschriebene soll das programm dir in php übersetzten... ;)

ich hab davon leider keinen plan, hoffe aber ich habe deine frage etwas präzisiert ;)

mfg -=]Zumbi[=-


edit: jetzt hab ich komplett den faden verlohren ;) ich bitte dich deine frage noch mal genauer auszudrücken, sonst wird dir wohl niemand helfen können ;)

Dieser Beitrag wurde von -=]Zumbi[=- bearbeitet: 07. September 2004 - 12:23

Mein Rechner:
Mainboard: MSI K8N Neo2-54G
Prozessor: AMD Athlon64 3500+
Grafikkarte: XFX GeForce 7800GS Xtreme
Soundkarte: Creative Labs Audigy2 ZS
Arbeitsspecher: 2048 MB Corsair DDR400 RAM CL 2,5
Festplatten: 2x Samsung SP1614C 160GB ATA150
Betriebssystem: Windows XP + Service Pack 2
0

#6 Mitglied ist offline   LeonMc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 636
  • Beigetreten: 06. August 03
  • Reputation: 0

geschrieben 07. September 2004 - 19:50

Lukaso hat mir schon über icq geholfen :blush:

trozdem danke für die hilfe :)
0

#7 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. September 2004 - 05:55

im allgemeinen interesse des "Wir entschlüsseln Userfragen" - Handbuch - kannst du mal kurz den code posten der am ende nun dir geholfen hat ? weil die frage hab ich immernoch net ganz verstanden, bzw.. den sinn :blush:
0

#8 Mitglied ist offline   Lukaso 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 55
  • Beigetreten: 01. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 08. September 2004 - 07:53

Hallo,

@Xandros

War eigentlich ganz einfach, er hatte eine Datei, die Infos aus der Mysql Datenbank ausgibt, und er wollte davon nur eine HTML Kopie ....

copy("datei.php", "datei.html");


Das ganze dann noch mitm Cronjob alle paar minuten Ausführen ....


MFG Lukaso
0

#9 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. September 2004 - 16:24

ah :wink: jetzt hab auch ich das verstanden, danke :P
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0