WinFuture-Forum.de: Windows XP will von einem auf den anderen Tag aktivierungscode?! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows XP will von einem auf den anderen Tag aktivierungscode?!


#1 Mitglied ist offline   schniike 

geschrieben 25. September 2012 - 22:42

Hallo an alle
hab ein problem mit meinem PC.
achso nur so im Vorraus ich hab keine Ahnung von PC`s.

Also gestern war noch alles ok und der PC hatte auch keinen Countdown von wegen in 30 Tagen läuft Ihre Version ab.
Und heute mach ich den PC an und als ich mich anmelden wollte, wollte dieser dass ich den Aktivierungscode angebe.
Problem dabei hab den PC von meinem Freund der daran weiß was ich was rumgebastelt und instaliert hat und der hat den Code nicht mehr.
Bin jetzt nur dank der Bildschirmlupe im Internet aber auf den Rest des PC`s habe ich keinen Zugriff.
Auch wenn ich bei Mozilla oben auf Datei und dann auf Datei öffnen gehe, klappt es nicht.
Da soll ich dann alles mögliche runter laden.

Ich wäre euch echt dankbar, wenn ihr mir irgendwie helfen könnten.

Danke schonmal im Vorraus
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   plisson 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 71
  • Beigetreten: 28. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 25. September 2012 - 22:57

Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.Aber ein bisschen mehr Informationen wären schon notwendig.Und mit der Bildschirmlupe ins Netz und mit Mozilla nicht.Sehr merkwürdig.
0

#3 Mitglied ist offline   schniike 

geschrieben 25. September 2012 - 23:06

aalso...
weiß nur nicht ganz wie ich das erklären soll :D

kann mich also nicht mehr normal anmelden.
also hab ich das windowszeichen gehalten und dann U gedrückt.
dann kann ich die bildschirmlupe und/ODER TASTATUR auswählen.
dann bin ich wieder auf anmelden und dann kommt ein fenster wo steht "wollen sie jetzt ihre windows version aktivieren?" dann hab ich "ja" gedrückt.
dann komm ich auf den hauptbildschirm.
da hab ich dann ein fenster wie ich mein windows aktivieren kann und das hilfsprogramm für die bildschirmlupe.
dann hab ich die bildschirmlupe angemacht und dann stand dann in blau der link für die windows website und ab hab ich zugriff aufs inet aber nicht auf den rest vom pc
0

#4 Mitglied ist offline   pekhenka 

geschrieben 25. September 2012 - 23:11

Hallo,
du must windows xp aktivieren, führt leider kein weg dran' vorbei.

Dieser Beitrag wurde von pekhenka bearbeitet: 25. September 2012 - 23:21

0

#5 Mitglied ist offline   schniike 

geschrieben 25. September 2012 - 23:13

ok... das hab ich mir schon irgendwie gedacht... die frage ist nur wie ohne cd und code ?! <_<
0

#6 Mitglied ist offline   pekhenka 

geschrieben 25. September 2012 - 23:20

steht der code nicht am gehäuse ?! :D
0

#7 Mitglied ist offline   schniike 

geschrieben 25. September 2012 - 23:25

ne er hat nen alten pc ausm keller genommen und den für mich wieder fertig gemacht hab ihn ja schon gefragt und er hat den nicht und er kann erst am freitag an den pc wenn er wieder da ist :(
0

#8 Mitglied ist offline   pekhenka 

geschrieben 25. September 2012 - 23:30

verflucht, dann musst du dir den key iwie vom kollegen besorgen, die andere möglichkeit wäre ne windows cd wohl oder übel zu kaufen...
0

#9 Mitglied ist offline   schniike 

geschrieben 25. September 2012 - 23:54

ok und wie viel kostet das?
0

#10 Mitglied ist offline   Holger_N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.111
  • Beigetreten: 11. September 10
  • Reputation: 458
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. September 2012 - 00:05

Berichtigt mich wenn ich falsch liege aber wenn irgendwer aus dem Bekanntenkreis seinen alten Rechner entsorgt, weil er sich einen neuen Rechner kauft oder Win7 auf seinem Rechner installiert und seine ursprüngliche XP-Installation nicht mehr nutzt, weil ja gelöscht, dann sollte man den übrigen Key doch eigentlich nehmen dürfen. In so einem Fall kostet es dann sicher nix.
Bauernregel: Regnets mächtig im April, passiert irgendwas, was sich auf April reimt.
0

#11 Mitglied ist offline   schniike 

geschrieben 26. September 2012 - 00:13

ok... ich muss ihn mal fragen wo er das hat... man on man ich lass ihn nie nie wieder an meinen pc :D dieser idiot
0

#12 Mitglied ist offline   pekhenka 

geschrieben 26. September 2012 - 12:17

Beitrag anzeigenZitat (schniike: 25. September 2012 - 23:54)

ok und wie viel kostet das?

musst du schauen bei amazon , bening , saturn etc.
0

#13 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.668
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 218
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. September 2012 - 13:17

Ich kann schaun ob ich noch irgendwo eine Windows XP Lizenz herumliegen hab, wenn ich sie finde, kannst du sie haben (ich verwende schon seit langem kein Windows XP mehr) - du müsstest mir nur sagen ob du Windows XP Home, Professional oder die Media Center Edition verwendest
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0