WinFuture-Forum.de: FIFA 13 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

FIFA 13 FIFA 13


#1 Mitglied ist offline   fonty 

geschrieben 24. September 2012 - 17:29

Also wenn ich mich nicht verguckt habe, gibt es noch gar keinen FIFA 13 Thread, was ja nun sehr komisch ist, da das Game ja wohl legendär ist :) Ich hab mich schon megadoll auf den neuen Teil gefreut und hab auch die Demo gezockt. Jetzt ist ja die Vollversion raus, und ich werd sie wohl bald holen. Gibts noch mehr FIFA-Fans, oder habt ihr in der Zwischenzeit alle PES gezockt? :0
Hier gibts noch ne ganz gut Übersicht über n paar News zum Game, wie ich finde: http://www.spielerad...3/13_19669.html
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0