WinFuture-Forum.de: Windows 8 Kacheloberfläche übertragen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

Windows 8 Kacheloberfläche übertragen


#1 Mitglied ist offline   lehmac 

geschrieben 24. September 2012 - 15:20

Gibt es eine Möglichkeit, wenn mann auf einen anderen Rechner umzieht, das man die Struktur der Kacheln "mitnimmt". Das neue anordnen ist doch sehr müßig....
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   timmy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.961
  • Beigetreten: 24. Juni 05
  • Reputation: 165
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. September 2012 - 16:23

Ausprobiert habe ich es nicht, aber da Windows Easy-Transfer auch bei Windows 8 dabei ist, sollte es funktionieren.
0

#3 Mitglied ist offline   lehmac 

geschrieben 24. September 2012 - 17:01

ja die struktur bleibt erhalten, nur fehlen alle apps....die landen aber nach der neuinstallation wieder an ihren platz...
0

#4 Mitglied ist offline   timmy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.961
  • Beigetreten: 24. Juni 05
  • Reputation: 165
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. September 2012 - 16:48

Dann bleibt wohl nur, die Festplatte mit in den neuen Rechner zu nehmen, bzw. dort ein Image zurückspielen.
Seit Vista funktioniert das ja auch, vielleicht sollte man nur vorher schauen, das man überall die Standardtreiber von Microsoft nutzt (z.B. Grafikkarte).
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0