WinFuture-Forum.de: Akku Dell vostro 131 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Akku Dell vostro 131


#1 Mitglied ist offline   loonaj 

geschrieben 20. September 2012 - 10:22

Hey,

ich hab seit Juni einen Dell Vostro 131 und ich glaube mein Akku ist irgendwie schon halb hinüber :(

Hab den Akku jetzt über Nacht nochmal voll geladen, er schwankt seit Hochfahren minütlich zwischen 2:50 h und 7:00 h. Jetzt nach 2h etwas surfen und mit ms office arbeiten steht er bereits auf 65% und schwankt immer noch die ganze Zeit. Also 6-8 h Akkulaufzeit werde ich damit wohl kaum hinbekommen.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Irgendwelche Tipps?

Danke :)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 20. September 2012 - 12:43

Willkommen :)
Wie lange hält er denn wirklich durch? Das die verbleibende Zeit schwankt, ist eigentlich normal. Kommt ja immer drauf an, wie ausgelastet die ganzen Komponenten sind. Bildschirminhalt und Helligkeit spielen auch eine Rolle.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0