Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 24
BCP1: 00000000000C08A5
BCP2: 0000000000000000
BCP3: 0000000000000000
BCP4: 0000000000000000
OS Version: 6_1_7601
Service Pack: 1_0
Product: 768_1
Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\091512-49873-01.dmp
C:\Users\ralk\AppData\Local\Temp\WER-97079-0.sysdata.xml
Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
http://go.microsoft....88&clcid=0x0407
Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt
außerdem findet acronis drive monitor auch noch eine schwerwiegenden fehler:
Source: partmgr
Event ID: 58
wobei ich glaube, das könnte mit der geklonten systemplatte zusammen hängen, vor dieser ganzen aktion, habe ich die systemplatte mit clonezilla geklont, und dann auch mal per esata an den rechner gehängt die wurde dann zwar erkannt aber nicht gemountet, da es identische partionsnummer oder sowas ähliche hatte....habe übrigens die gleichen probleme mit der geklonten platte...
so nun seid ihr gefragt hoffentlich hat einer ne idee...
danke gruß
Dieser Beitrag wurde von sirloc bearbeitet: 15. September 2012 - 13:06