WinFuture-Forum.de: Logitech MX5000 + MX Revolution - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Logitech MX5000 + MX Revolution Tasten der Tastatur nicht programmierbar


#1 Mitglied ist offline   thereal1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 530
  • Beigetreten: 25. Dezember 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bielefeld

geschrieben 15. September 2012 - 12:51

ich bin in Besitz eines MX5000 Maus und Tastaursets und möchte jetzt aus diesem die Tastatur an meinem Laptop verwewenden, an welchem ich eine MX Revolution mit aktuellster Software nutze

Leider kann ich die Tastur nicht installieren um die Sonderfunktionen zu Nutzen, nachdem Download sagt er mir bei der Installation das diese abgebrochen wird wegen neuerer vorhandener Software.


Giibt es eine Möglichkeit die Tastur zusammen mit der Maus zu benutzen sodass bei beiden auch alle Tasten funktionieren bzw. programmierbar sind?

Die Tastatur normal funktioniert ja aber die ganzen Sonderfunktionen leider nicht, der Logitech Support kann mir auch nicht helfen. Die sagen ich soll die Soft für die Maus deinstallieren für die Tastatur dann installieren, aber dann habe ich das Problem, dass ich die Tastatur zwar porgrammieren kann aber die Maus nicht..
Prozessor: Intel D805 @ 3,33ghz @ zalman CNPS 7700-CU
Motherboard: Asus P5WD2-E Premium
Arbeitsspeicher: 2048 MB DDR2-667 MDT
Grafikkarte: Sapphire x1800GTO mit 256 MB DDR-SDRAM
Festplatte: 300GB Maxtor SATA II 16mb cache + 750 GB Samsung SATA II 32mb cache
Laufwerke: LG 16-fac DVD/48-fach CD-Rom
NEC ND-1300A Multinorm DVD-Brenner
Soundkarte: (auf Platine) Realtek ALC 655
Handy:se w900i Eingefügtes Bild
Meine Stadt <-- bitte täglich einmla klicken danke
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Webitu 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 798
  • Beigetreten: 12. September 11
  • Reputation: 40
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Daheim

geschrieben 15. September 2012 - 13:22

Zitat

Leider kann ich die Tastur nicht installieren um die Sonderfunktionen zu Nutzen, nachdem Download sagt er mir bei der Installation das diese abgebrochen wird wegen neuerer vorhandener Software



Dann such doch mal auf der Logitech Seite nach Updates von der Software.


Oder Versuch mal das Internet während der Installation auszuschalten. Dann wird die Installation wahrscheinlich klappen. Ob er dich dann während dem Betrieb Nervt das ein Update Verfügbar ist, weiß ich nicht.

Webitu
Mein System:
CPU: Intel i7 2700k (3,5-3,8 GHz)
Grakas: 2x Point of View GTX 560 Ti (SLI)
Gehäuse: Antec Solo 2 (midi tower)
Netzteil: Enermax Revolution 85+ 1250 Watt
Mainbord: Gigabyte GA-Z68A-D3H-B3
RAM: Kingston Value Ram (8 GB)
Betriebssystem: Windows 8 Pro
Festplatten: WDC 1TB, Corsair 120 GB SSD
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0