WinFuture-Forum.de: Externe Fesplatte wird mit zwei Partitionen (unallocated) angezeigt - - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Externe Fesplatte wird mit zwei Partitionen (unallocated) angezeigt -

#16 Mitglied ist offline   halaX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.741
  • Beigetreten: 29. Oktober 06
  • Reputation: 94
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:austria

geschrieben 18. September 2012 - 19:47

Beitrag anzeigenZitat (Kampfkeksle: 18. September 2012 - 18:53)


@Kampfkeksle,
Ist diese Festplatte im Arbeitsplatz ersichtlich,oder ließe sich in der
Datenträgerverwaltung ein freier(z.B.>E:\) Laufwerksbuchstabe zuweisen ?
MfG.halaX
Happy WIN and TUX Computing by halaX
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   Kampfkeksle 

geschrieben 18. September 2012 - 20:11

Beitrag anzeigenZitat (halaX: 18. September 2012 - 19:47)

@Kampfkeksle,
Ist diese Festplatte im Arbeitsplatz ersichtlich,oder ließe sich in der
Datenträgerverwaltung ein freier(z.B.>E:\) Laufwerksbuchstabe zuweisen ?
MfG.halaX



Nein, leider lässt sich nur ein neues Volumen einrichten und im Arbeitsplatz erscheint die HD ja schon gar nicht.
0

#18 Mitglied ist offline   halaX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.741
  • Beigetreten: 29. Oktober 06
  • Reputation: 94
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:austria

geschrieben 18. September 2012 - 20:20

Beitrag anzeigenZitat (Kampfkeksle: 18. September 2012 - 20:11)

Nein, leider lässt sich nur ein neues Volumen einrichten und im Arbeitsplatz erscheint die HD ja schon gar nicht.

@Kampfkeksle,
Das ist leider nicht erfreulich.
Schau dir folgendes mal an,bevor du Schreibzugriffe auf die
Festplatte riskierst!
Freeware zur Datenwiederherstellung:
Nach lesen "Features" vom Programm,würde ich "Recuva" testen :
http://www.piriform.com/recuva
http://www.piriform.com/docs/recuva
ODER:
http://download.chip...1.2_164994.html

Auf der folgenden Webseite:
http://www.easeus.com/download.htm
wären diverse Tools angeboten,sowohl FREEware als auch NonFREE.
um das Richtige auszuwählen,wäre unbedingt der genaue Status deiner
Problem-Festplatte wichtig.
PARTITIONEN wiederherstellen,nur als ALLER-LETZTE Alternative
einsetzten,denn das ist mit Schreibzugriffen verbunden !! Bei allen Tools
ist auch sehr wichtig,die Eignung für dein Betriebssystem.
MfG.halaX
Happy WIN and TUX Computing by halaX
0

#19 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.806
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.435
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 20. September 2012 - 08:56

Die Partition mittels Testdisk wieder herzustellen, wäre vermutlich die einzige Lösung gewesen. Aber das fällt ja jetzt aus, da die Platte ja von Windows aus wieder neu initialisiert wurde. Damit wurden die ursprüngliche Struktur überschrieben. Aber kann auch sein, das vorher schon schwerwiegende Strukturschäden bestanden haben. Das ist jetzt im Nachhinein schwer zu sagen.

Momentan fällt mir da auch nichts weiter ein, um da noch Daten einfach zu retten.

Lese aber gerade, dass "Seagate File Recovery" bei Dir dennoch alle Daten gefunden hat. Warum kopierst Du dann nicht alle Daten auf eine andere Platte? Was besseres kann Dir doch gar nicht passieren.

Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 20. September 2012 - 09:11

Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#20 Mitglied ist offline   halaX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.741
  • Beigetreten: 29. Oktober 06
  • Reputation: 94
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:austria

geschrieben 20. September 2012 - 16:14

Beitrag anzeigenZitat (DK2000: 20. September 2012 - 08:56)

Die Partition mittels Testdisk wieder herzustellen, wäre vermutlich die einzige Lösung gewesen. Aber das fällt ja jetzt aus, da die Platte ja von Windows aus wieder neu initialisiert wurde. Damit wurden die ursprüngliche Struktur überschrieben. Aber kann auch sein, das vorher schon schwerwiegende Strukturschäden bestanden haben. Das ist jetzt im Nachhinein schwer zu sagen.

Momentan fällt mir da auch nichts weiter ein, um da noch Daten einfach zu retten.

Lese aber gerade, dass "Seagate File Recovery" bei Dir dennoch alle Daten gefunden hat. Warum kopierst Du dann nicht alle Daten auf eine andere Platte? Was besseres kann Dir doch gar nicht passieren.

@DK2000,
Aber das fällt ja jetzt aus, da die Platte ja von Windows aus wieder neu initialisiert wurde;würde
ich nicht so sehen,wie hätte sonst "Seagate File Recovery" die Daten dann wieder auslesen können?
"Seagate File Recovery" ist nicht ganz billig,als Trial-Version aber mit sehr eingeschränkten Funktionen.
MfG.halaX
Happy WIN and TUX Computing by halaX
0

#21 Mitglied ist offline   Kampfkeksle 

geschrieben 20. September 2012 - 17:29

Beitrag anzeigenZitat (halaX: 20. September 2012 - 16:14)

@DK2000,
Aber das fällt ja jetzt aus, da die Platte ja von Windows aus wieder neu initialisiert wurde;würde
ich nicht so sehen,wie hätte sonst "Seagate File Recovery" die Daten dann wieder auslesen können?
"Seagate File Recovery" ist nicht ganz billig,als Trial-Version aber mit sehr eingeschränkten Funktionen.
MfG.halaX


Also ich ahbe mir jetzt mal Seagat File Recovery geholt, war nicht ganz billig aber das ist es auf alle Fälle wert. Nochmal 30 Stunden laufen lassen, bis alle Daten gefunden waren und nun wollte ich verschiedene Dateien wiederherstellen, was zum Großteil auch klappt, doch dann kommt auf einmal folgendes:
http://www.pic-uploa...enannt.png.html

Und das ist nicht die einzige Datei...was mach ich nur?

Grüße
Kampfkeksle
0

#22 Mitglied ist offline   halaX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.741
  • Beigetreten: 29. Oktober 06
  • Reputation: 94
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:austria

geschrieben 20. September 2012 - 23:27

Beitrag anzeigenZitat (Kampfkeksle: 20. September 2012 - 17:29)

Also ich ahbe mir jetzt mal Seagat File Recovery geholt, war nicht ganz billig aber das ist es auf alle Fälle wert. Nochmal 30 Stunden laufen lassen, bis alle Daten gefunden waren und nun wollte ich verschiedene Dateien wiederherstellen, was zum Großteil auch klappt, doch dann kommt auf einmal folgendes:
http://www.pic-uploa...enannt.png.html

Und das ist nicht die einzige Datei...was mach ich nur?

Grüße
Kampfkeksle

@Kampfkeksle,
Es wird uns hier im Forum oft unsere gerne geleistete Hilfestellung unnötig erschwert,so
auch im gegenständlichen Fall(obwohl im Win7 Forum)aber(wir sind keine Hellseher etc.):
Die Problematik beginnt hier:
Externe Fesplatte wird mit zwei Partitionen (unallocated) angezeigt -
später wird ersichtlich,daß du LINUX (Ubuntu) auf deinem System verschwiegen hast.
siehe hier, zweite Zeile 'Recover':
http://www.pic-uploa...enannt.png.html
(Root Umbutu VMi---Virtuelles Linux etc.)
nun, habe das zur Kenntnis genommen,würde aber meinem jetzigen Wissenststand,folglich
fehlender Details im Manual von "Seagate File Recovery" (Linux,Mac,Windows) empfehlen,
alle wiederherstellbaren Daten,von "Seagate File Recovery" als verfügbar gekennzeichnet,
auf einen separaten Datenträger speichern/ übertragen/kopieren/exportieren etc.
Anmerkung:Auf dem Ursprungsdatenträger von "Seagate File Recovery" als wiederherstellbar
lokalisierte Daten im Linux z.B Ext3/4-Format,wird sicherlich eine "Seagate File Recovery"-
Fehlermeldung verursachen,wenn diese Daten im Linux-Format auf einen NTFS-formatierten
Datenträger
gesichert werden sollen.
MfG.halaX

Dieser Beitrag wurde von halaX bearbeitet: 21. September 2012 - 01:03

Happy WIN and TUX Computing by halaX
0

#23 Mitglied ist offline   Mr. Floppy 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 4.126
  • Beigetreten: 01. Juli 08
  • Reputation: 271
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. September 2012 - 09:12

Beitrag anzeigenZitat (Kampfkeksle: 20. September 2012 - 17:29)

Und das ist nicht die einzige Datei...was mach ich nur?
Die Fehlermeldung sagt ja, daß nicht genügend Speicher vorhanden ist. Jetzt ist nur die Frage, welcher gemeint ist, RAM oder Festplatte? Was sagen denn Task-Manager bzw. Ressourcen-Monitor zum freien RAM, wenn das Tool am Werkeln ist. Wohin sollen die Daten wiederhergestellt werden? Ich hoffe doch auf eine ausreichend große Zweitplatte.

Beitrag anzeigenZitat (halaX: 20. September 2012 - 23:27)

[...] später wird ersichtlich,daß du LINUX (Ubuntu) auf deinem System verschwiegen hast.
Ganz ruhig, bei der Datei auf dem Screenshot handelt es sich um ein Diskimage, das sehr wahrscheinlich zu einer VM, die mit VirtualBox erzeugt wurde, gehört.
0

#24 Mitglied ist offline   Kampfkeksle 

geschrieben 21. September 2012 - 11:44

Beitrag anzeigenZitat (Mr. Floppy: 21. September 2012 - 09:12)

Die Fehlermeldung sagt ja, daß nicht genügend Speicher vorhanden ist. Jetzt ist nur die Frage, welcher gemeint ist, RAM oder Festplatte? Was sagen denn Task-Manager bzw. Ressourcen-Monitor zum freien RAM, wenn das Tool am Werkeln ist. Wohin sollen die Daten wiederhergestellt werden? Ich hoffe doch auf eine ausreichend große Zweitplatte.

Ganz ruhig, bei der Datei auf dem Screenshot handelt es sich um ein Diskimage, das sehr wahrscheinlich zu einer VM, die mit VirtualBox erzeugt wurde, gehört.


Korrekt, diese Datei habe ich mit VirtualBox erzeugt, ich habe sie nur ausgelagert, da ich meine SSD nicht zumüllen wollte und es wird bei der Wiederherstellung nichts auf meiner SSD, noch im RAM (wobei dieser ausreichend groß ist: 12 GB) abgelegt und die Zielplatte hat auch eine Größe von minimum 500 GB (habe mehrere ausprobiert), wobei noch mindestens 250 GB immer frei sind. Des Weiteren war mir es auch nicht möglich, Videos im Format *.mkv wiederherzustellen: Hier kommt die Meldung: "File limit exceeds 64 KB in demo mode", obwohl ich ja die Vollversion habe, ...? Das Gleiche gilt auch für *.img Dateien die eine gewisse Größe überschreiten.


Danke übrigens an euch, dass ihr euch so eine große Mühe macht! SUPER HILFE!
0

#25 Mitglied ist offline   halaX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.741
  • Beigetreten: 29. Oktober 06
  • Reputation: 94
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:austria

geschrieben 21. September 2012 - 18:29

@Kampfkeksle,
Bei der Problematik mit "File limit exceeds 64 KB in demo mode" vermute ich,daß hier beim
ersten Durchgang als "Seagate File Recovery" noch nicht als Vollversion aktiviert war,
beschrieben in deinem Beitrag:
Externe Fesplatte wird mit zwei Partitionen (unallocated) angezeigt -
Da hat die Demo von "Seagate File Recovery",vermutlich im eigenen temporären Ordner
diese Daten abgelegt.In der Vollversion könnte nun "Seagate File Recovery" diese Daten
fälschlich zur Wiederherstellung verwenden.Kannst du event.das Programm in dessen
Optionen auf Demo-Mode etc.umschalten? Läuft "Seagate File Recovery"-Vollversion
direkt in Windows oder startet es unter einem eigenen Betriebssystem?
Die Meldung der zweiten Zeile von:
http://www.pic-uploa...enannt.png.html
bezieht sich nicht auf dein Windows-System,sondern auf \root\Umbutu\VM.vdi und die darin
enthaltene Fehlermeldung "Not enough memory (error #74:1005)" von "wine" verursacht!
MfG.halaX
Happy WIN and TUX Computing by halaX
0

#26 Mitglied ist offline   Kampfkeksle 

geschrieben 27. September 2012 - 11:42

Beitrag anzeigenZitat (halaX: 21. September 2012 - 18:29)

@Kampfkeksle,
Bei der Problematik mit "File limit exceeds 64 KB in demo mode" vermute ich,daß hier beim
ersten Durchgang als "Seagate File Recovery" noch nicht als Vollversion aktiviert war,
beschrieben in deinem Beitrag:
Externe Fesplatte wird mit zwei Partitionen (unallocated) angezeigt -
Da hat die Demo von "Seagate File Recovery",vermutlich im eigenen temporären Ordner
diese Daten abgelegt.In der Vollversion könnte nun "Seagate File Recovery" diese Daten
fälschlich zur Wiederherstellung verwenden.Kannst du event.das Programm in dessen
Optionen auf Demo-Mode etc.umschalten? Läuft "Seagate File Recovery"-Vollversion
direkt in Windows oder startet es unter einem eigenen Betriebssystem?
Die Meldung der zweiten Zeile von:
http://www.pic-uploa...enannt.png.html
bezieht sich nicht auf dein Windows-System,sondern auf \root\Umbutu\VM.vdi und die darin
enthaltene Fehlermeldung "Not enough memory (error #74:1005)" von "wine" verursacht!
MfG.halaX



Also ich habe NICHTS mit Ubuntu am Hut gehabt...das was du da siehst war nur eine Virtuelle Maschine, die nur auf der Platte abgelegt wurde und sonst nichts, es werden ja auch andere Dateien wie *.mkv oder data.cab usw. nicht wiederhergestellt und zwar mit der gleichen Fehlermeldung...

...doch nun etwas Neues:
Meine Platte wird auf einmal (keine Änderung von mir vorgenommen) wieder als Laufwerk H: mit dem Format RAW angezeigt..was kann ich nun tun?

Grüße und Danke
Kampfkeksle
0

#27 Mitglied ist offline   halaX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.741
  • Beigetreten: 29. Oktober 06
  • Reputation: 94
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:austria

geschrieben 27. September 2012 - 16:04

Beitrag anzeigenZitat (Kampfkeksle: 27. September 2012 - 11:42)

.....
...doch nun etwas Neues:
Meine Platte wird auf einmal (keine Änderung von mir vorgenommen) wieder als Laufwerk H: mit dem Format RAW angezeigt..was kann ich nun tun?

Grüße und Danke
Kampfkeksle

@Kampfkeksle,
Bezüglich der nicht wiederherstellbaten Dateien beschrieb ich schon meine Vermutung,ersichtlich in meiner
vorangegangenen Antwort Externe Fesplatte wird mit zwei Partitionen (unallocated) angezeigt - File Recovery könnte auch
Zugriffs-Probleme haben,wie z.B. Virenscanner,die dann melden:"kein Zugriff auf Datei/Files xxxxx.xxx";(sind oft kompr.und PW-geschützt).
Zu ..."doch nun etwas Neues:" habe ich einige Fragen.Wurde die externe Festplatte im PC formatiert oder hast du von
Seagate File Recovery die Daten direkt auf diese Platte wiederherstellen lassen,oder über
den Umweg einer anderen Platte,waren die wiederhergestellten Daten schon nutzbar soweit die Platte
direkt im PC verbaut war,mit welchem LW-Buchstaben angezeigt und NTFS Dateisystem vorhanden?
Ist die besagte Platte nun wieder im externen Gehäuse über USB am PC angeschlossen zum Zeitpunkt
mit ersichtlichen RAW-Format und LW-Buchstabe H: ,funktionierte diese Platte nach der Datenwiederherstellung
schon vorübergehend wieder im externen Gehäuse ?
Hast du ein Kartenlesegerät oder einen USB-Hub in Verwendung ?
Ohne angeschlossenes USB-HDD werden welche LW-Buchstaben in der LW-Verwaltung angezeigt ?
Verwendest du manchmal bootfähige USB-Sticks oder ein/mehrere externe CD/DVD/BR-LW ?
Welchen Drucker(an welchem Anschluß)verwendest du,besitzt der Drucker einen Speicherkartenleser ?
Wenn alles am PC angeschlossen ist,was du immer in Verwendung hast,incl.der externen USB-Festplatte,
zeigt dann der Gerätemanager einen Eintrag mit gelben Ausrufzeichen oder unbekanntes Gerät an ? Was ist
in diesem Fall in der Windows LW-Verwaltung alles ersichtlich ?
Hintergrund meiner Fragen ist,daß irgend eine Gegebenheit den/die Laufwerkscontroller negativ beeinflusst,
sofern nicht der im externen HDD Gehäuse verbaute SATA-USB Controller eine Macke hat.
MfG.halaX
[/left]
Happy WIN and TUX Computing by halaX
0

#28 Mitglied ist offline   Kampfkeksle 

geschrieben 05. Oktober 2012 - 11:10

Beitrag anzeigenZitat (halaX: 27. September 2012 - 16:04)


@Kampfkeksle,
Bezüglich der nicht wiederherstellbaten Dateien beschrieb ich schon meine Vermutung,ersichtlich in meiner
vorangegangenen Antwort Externe Fesplatte wird mit zwei Partitionen (unallocated) angezeigt - File Recovery könnte auch
Zugriffs-Probleme haben,wie z.B. Virenscanner,die dann melden:"kein Zugriff auf Datei/Files xxxxx.xxx";(sind oft kompr.und PW-geschützt).
Zu ..."doch nun etwas Neues:" habe ich einige Fragen.Wurde die externe Festplatte im PC formatiert oder hast du von
Seagate File Recovery die Daten direkt auf diese Platte wiederherstellen lassen,oder über
den Umweg einer anderen Platte,waren die wiederhergestellten Daten schon nutzbar soweit die Platte
direkt im PC verbaut war,mit welchem LW-Buchstaben angezeigt und NTFS Dateisystem vorhanden?
Ist die besagte Platte nun wieder im externen Gehäuse über USB am PC angeschlossen zum Zeitpunkt
mit ersichtlichen RAW-Format und LW-Buchstabe H: ,funktionierte diese Platte nach der Datenwiederherstellung
schon vorübergehend wieder im externen Gehäuse ?
Hast du ein Kartenlesegerät oder einen USB-Hub in Verwendung ?
Ohne angeschlossenes USB-HDD werden welche LW-Buchstaben in der LW-Verwaltung angezeigt ?
Verwendest du manchmal bootfähige USB-Sticks oder ein/mehrere externe CD/DVD/BR-LW ?
Welchen Drucker(an welchem Anschluß)verwendest du,besitzt der Drucker einen Speicherkartenleser ?
Wenn alles am PC angeschlossen ist,was du immer in Verwendung hast,incl.der externen USB-Festplatte,
zeigt dann der Gerätemanager einen Eintrag mit gelben Ausrufzeichen oder unbekanntes Gerät an ? Was ist
in diesem Fall in der Windows LW-Verwaltung alles ersichtlich ?
Hintergrund meiner Fragen ist,daß irgend eine Gegebenheit den/die Laufwerkscontroller negativ beeinflusst,
sofern nicht der im externen HDD Gehäuse verbaute SATA-USB Controller eine Macke hat.
MfG.halaX
[/left]


Sorry, dass du auf meine Antwort so lange hast warten müssen, aber mein Studium fordert mich wieder voll...
Nun zu deinen Fragen:
--> Es liegt nicht an dem Virenscanner, den habe ich einmal deaktiviert und selbes Problem

--> Die Festplatte habe ich NIE im PC formatiert, da sie schon vorformatiert war und die Daten habe ich auch IMMER mit Seagate FileRecovery auf eine ANDERE Platte wiederherstellen lassen und es gibt außer dem LW-Buchstaben im externen im Gegensatz zum internen Zustand (ausgebaut, eingbaut) KEINEN Unterschied zur Datenwiederherstellung

--> Die Daten, die ich wiederhergestellt habe, WO KEINE FEHLERMELDUNG KAM, waren uneingeschränkt nutzbar

--> Die Festplatte ist nun im externen Gehäuse angeschlossen und es wird ein LW-Buchstabe und das RAW-Format angezeigt (somit auch wieder im Arbeitsplatz)

--> Kein Kartenlesegerät oder USB-Hub

--> Ich habe, um die Festplatte zu überprüfen, einmal eine Ubuntu-Live-CD benutzt und ich habe zwei DVD-Brenner Laufwerke

--> Ich habe einen Samsung S/W-Laser Drucker, der per USB an den PC angeschlossen ist und KEIN Kartenlesegerät besitzt

--> Die Festplatte wird im Geräte-Manager OHNE Ausrufezeichen als voll funktionsfähig dargestellt und in der LW-Verwalung sind auch ALLE Laufwerke aufgelistet


Ich werde dann die FP evtl. noch mal aus dem Gehäuse nehme und nocheinmal so testen, vielleicht helfen die ja meine Antworten weiter...


Viele Grüße und Dankeschön im Voraus
Kampfkeksle
0

#29 Mitglied ist offline   halaX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.741
  • Beigetreten: 29. Oktober 06
  • Reputation: 94
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:austria

geschrieben 05. Oktober 2012 - 21:10

Zitat

Zitat Kampfkeksle: Ich werde dann die FP evtl. noch mal aus dem Gehäuse nehme und nocheinmal so testen, vielleicht helfen die ja meine Antworten weiter...

@Kampfkeksle,
Das würde sicher mehr Klarheit bringen.Es sollte die aus dem Gehäuse entfernte Festplatte dann
intern im PC angeschlossen,in jener Konfiguration betrieben werden,bei welcher die wiederhergestellten
Daten schon verfügbar waren und nun hoffentlich wieder verfügbar sind.
Wenn das so funktioniert,dann bitte einen Screenshot der Windows-Laufwerksverwaltung hier
posten,alle in genau dieser Konfiguration verwendeten Laufwerke sollen aber ersichtlich sein.
MfG.halaX
EDIT:

Zitat

:--> Die Daten, die ich wiederhergestellt habe, WO KEINE FEHLERMELDUNG KAM, waren uneingeschränkt nutzbar

Frage dazu:auf der zusätzlich verwendeten Festplatte,oder die Daten schon
auf die Problem-Festplatte zurück kopiert und da uneingeschränkt nutzbar ?

Dieser Beitrag wurde von halaX bearbeitet: 05. Oktober 2012 - 22:49

Happy WIN and TUX Computing by halaX
0

#30 Mitglied ist offline   Kampfkeksle 

geschrieben 06. Oktober 2012 - 19:38

Beitrag anzeigenZitat (halaX: 05. Oktober 2012 - 21:10)

@Kampfkeksle,
Das würde sicher mehr Klarheit bringen.Es sollte die aus dem Gehäuse entfernte Festplatte dann
intern im PC angeschlossen,in jener Konfiguration betrieben werden,bei welcher die wiederhergestellten
Daten schon verfügbar waren und nun hoffentlich wieder verfügbar sind.
Wenn das so funktioniert,dann bitte einen Screenshot der Windows-Laufwerksverwaltung hier
posten,alle in genau dieser Konfiguration verwendeten Laufwerke sollen aber ersichtlich sein.
MfG.halaX
EDIT:

Frage dazu:auf der zusätzlich verwendeten Festplatte,oder die Daten schon
auf die Problem-Festplatte zurück kopiert und da uneingeschränkt nutzbar ?



Noch einmal: ICH KANN DIE PLATTE GAR NICHT NUTZEN, sprich ich kann keine Daten von oder zur Platte via Explorer oder so kopieren, NUR MIT DEM SEAGATE RECOVERY TOOL kann ich WIEDERHERSTELLEN!

Ich kann EIN PAAR Daten nutzen, keineswegs alle, siehe hier (Wegen dieser Fehlermeldung kann er einige Dateien nicht wiederherstellen): http://www.pic-uploa...enannt.png.html
Zur Info: 2 von 3 TB sind mit Daten belegt.

Ich habe die Platte nun wieder eingebaut und nun ist es wieder das selbe Verhalten wie zuvor, als ich sie schon einmal eingebaut hatte.
0

Thema verteilen:


  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0