WinFuture-Forum.de: Benutzerverzeichnis mit Umlauten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

Benutzerverzeichnis mit Umlauten


#1 Mitglied ist offline   zicane 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 14. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 14. September 2012 - 07:52

Habe mir Windows 8 installiert und habe dabei meine live-id angegeben. Da mein Name einen Umlaut enthält war dieser auch in meinem Benutzerverzeichnis enthalten. Das führ mit manchen Programmen zu Problemen. Meine Frage ist ob man verhindern kann, das ein Benutzerverzeichnis mit Umlauten angelegt wird. Und ob es möglich ist nachträglich einen anderen Benutzerpfad anzugeben.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Kirill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.590
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 121
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BT

geschrieben 14. September 2012 - 09:47

Nachträglich könnte das mit einer Junction gehen, wobei das Rumgefriemel erfordert und bei laufendem Betrieb gar nicht gehen wird.
Was für Programme sind das denn so? Ich mei, kannst du die augenscheinlich schlampig gebauten Programme gegen bessere ersetzen?
Most rethrashing{
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0