WinFuture-Forum.de: Pc kauf - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

Pc kauf

#1 Mitglied ist offline   timeghost2013 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 05. Mai 12

geschrieben 13. September 2012 - 12:56

Hallo ich hab mal wieder ein wenig arbeit für euch, wenn ihr so nett wärt.Ein Arbeitskollege möchte sich einen Gamer Pc kaufen da ich mit ihm schon nach Komplett Systemen bei Diversen Märkten geschaut habe, und sie allesammt durchgefallen sind meistens war das Netzteil zu schwach für die Konfig.Möchte ich nun mit euerer Hilfe einen Selbst zusammenbauen und brauche Hilfe bei der Auswahl der Komponenten.Als Cpu Kühler soll dieser hier dienen Arctic Freezer i30 da ich den noch hierhabe allerdings ist der ziemlich Groß weshalb ein Big tower Gehäuse notwendig sein dürfte der Lüfter passt auf alle aktuellen Intel Boards.Das Preis Limit liegt bei 1500 Euro. Wäre über Vorschläge dankbar

Ps

Windows 7 muss gekauft werden ebenso wie die nötigen Gehäuse Lüfter da meine Bestände dessen aufgebraucht sind.

Ein paar Eck daten er möchte min 8 GB ddr 3 Ram eingebaut haben und nen Aktuellen Core i7 mit Ivy Bridge MB ATX Standard Hersteller Egal ausser MSI davon möchte er keins mehr haben da ihm schon mehrere Kaputt gegangen sind aufgrund von Produ Fehlern.

Dieser Beitrag wurde von timeghost2013 bearbeitet: 13. September 2012 - 13:29

Eingefügtes Bild
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Daniel 

• Beigetreten: 24. Mai 06

geschrieben 13. September 2012 - 13:56

Ach komm, gibts nicht schon genügend threads dazu? Zwei alleine schon von dir. Orientiere dich doch an denen...
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   sermon 

• Beigetreten: 12. März 08

geschrieben 13. September 2012 - 20:32

Bitte
Das Budget würde ich nicht ausreizen. Den i7 kann er sich beim Gaming schenken.
Gehäuse und Lüfter kannst du ja selber anpassen.
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0