WinFuture-Forum.de: Sim Karte und Aufladen für Rumänien - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Sim Karte und Aufladen für Rumänien Wo kann ich günstig rumänische Handy-Karten kaufen und online aufladen


#1 Mitglied ist offline   FAB 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 78
  • Beigetreten: 09. Oktober 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hamburg

geschrieben 12. September 2012 - 16:51

Hi Folks,

muss demnächst für längere Zeit zwischen Rumänien und Deutschland pendeln und bin auf der Suche nach einem Anbieter zum Guthaben online aufladen. War schon im letzten Jahr in der Situation und habe festgestellt, dass da echt Abzocke herscht, hab die Anbieter transferto, ezetop und babblebug ausprobiert und alle haben im Schnitt 40% aufs Guthaben draufgeschlagen. Kennt jemand eine gute Alternative? Man sollte zumindestens Vodafone und / oder Cosmote aufladen können. Wenn jemand auch noch Erfahrungen mit rumänischen prepaid Tarifen für Smartphones gemacht hat, wärs auch toll zu wissen. :blink:
Ich bin nicht asozial, ich bin moralisch flexibel!!!

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   FAB 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 78
  • Beigetreten: 09. Oktober 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hamburg

geschrieben 17. September 2012 - 10:58

Da die Resonanz mich schier überwältigt hat, habe ich mich entschlossen, mich selber nochmal auf die Suche zu machen und habe folgendes Herausgefunden:
Handy-Guthaben und Telefonleistungen werden bei Prepaid-Telefonen in Rumänien immer ohne MWst. abgerechnet. Ergo: 10,00€ aufladen und nur 10,00€ - 21% Mwst. landen auf dem Handy.

Am günstigsten konnte ich mit Fonmoney aufladen, ca. 7%. und das Geld war sofort drauf.
Ich bin nicht asozial, ich bin moralisch flexibel!!!

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0