Ich Idiot habe in meiner Eile und Hektik meine Backuppartition auf meiner Backupplatte bei einer Neuinstallation gelöscht
Auf der Festplatte war nur diese eine Partition drauf. Auf die Festplatte wurde nach der "Löschung" nicht geschrieben. Ich habe sie auch nicht neu partitioniert oder formatiert. Es wird momentan als unzugewieser Speicherplatz angezeigt.
Kann man die Festplatte nun wieder so wiederherstellen wie sie vorher war? Die Daten sind ja noch drauf. Habe es schon mit testdisk probiert, der wirft mir aber immer fehler aus, wie die Festplattenkapazität ist nicht richtig oder zeigt Partitionen an, die ich schon vor knapp 2 Monaten gelöscht und durch eben diese eine die ich jetzt retten möchte ersetzt habe.
Die Daten konnte ich "alle" mit o&o disk recovery retten, falls mal wirklich not am mann ist. Aber da sind die Daten jetzt einfach lose und ohne dateinamen nach deren dateityp geordnet. Was ziemlich doof ist, man sucht sprichwörtlich die Nadel im Heuhaufen, wenn man denn was sucht.
Ich hoffe das man da noch was machen kann.

Hilfe
Neues Thema
Antworten