WinFuture-Forum.de: Flatout 2 Online zocken mit Mac und Windows PC`s - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Flatout 2 Online zocken mit Mac und Windows PC`s


#1 Mitglied ist offline   $Lupo$ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 153
  • Beigetreten: 09. Dezember 10
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. September 2012 - 09:27

Heyho zusammen,

Ich bzw. wir haben ein kleines Problem was das Online zocken bei Flatout 2 angeht.

Wir hatten uns gedacht das wir zu dritt ein paar Runden drehen würden.Ging aber leider nicht.
Ein Kumpel von mir und ich haben ein Windows PC und können wunderbar miteinander zocke und finden uns in der Serverliste.
Ein weiterer Kumpel von mir hat allerdings ein Mac und wir wollten dann mal fahren.
Problem ist jetzt halt nur das der nicht bei mir/uns "joinen" kann da dann die Meldung aufm Mac kommt das die Sitzung geschlossen sei.

Hat da jemand ne Ahnung warum das so ist?Oder sollte man mal die Ports öffnen?Firewall war auch ausgeschaltet.Hamachi hatten wir auch schon probiert ohne Erfolg.Anpingen konnten wir uns wunderbar.Technisch gesehen ist das ja möglich so miteinander zu zocken :rolleyes:
(siehe z.B herstellen einer Lan Verbindung unter einer Virtualisierung von Linux und Windows)



Danke schon mal im Voraus

Dieser Beitrag wurde von $Lupo$ bearbeitet: 03. September 2012 - 09:29

Finde die Arbeit bevor sie dich findet!
Frank Zacherl
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   $Lupo$ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 153
  • Beigetreten: 09. Dezember 10
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. September 2012 - 07:38

Hat keiner ne Idee?
Finde die Arbeit bevor sie dich findet!
Frank Zacherl
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0