WinFuture-Forum.de: Windows 7 startet nicht mehr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Windows 7 startet nicht mehr

#16 Mitglied ist offline   Shoto 

geschrieben 03. September 2012 - 21:14

Hallo, die Tipps von Halax und Doodl haben es gebracht :-). Ich habe also das Bios stromlos gemacht, den PC ausgesteckt und die Speicherriegel ausgebaut, dann eine halbe Stunde gewartet und alles wieder zusammengebaut. Was soll ich euch sagen, der PC ist danach wieder anstandslos hochgefahren. Warum, kann ich euch auch nicht sagen, aber es hat funktioniert.

Vielen lieben Dank für eure tatkräftige Unterstützung, die hat mir den Kauf eines neuen Boards gespart :-).

Danke, Danke, Danke............
0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   halaX 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 29. Oktober 06

geschrieben 03. September 2012 - 22:46

Beitrag anzeigenZitat (Shoto: 03. September 2012 - 21:14)

Hallo, die Tipps von Halax und Doodl haben es gebracht :-). Ich habe also das Bios stromlos gemacht, den PC ausgesteckt und die Speicherriegel ausgebaut, dann eine halbe Stunde gewartet und alles wieder zusammengebaut. Was soll ich euch sagen, der PC ist danach wieder anstandslos hochgefahren. Warum, kann ich euch auch nicht sagen, aber es hat funktioniert.

Vielen lieben Dank für eure tatkräftige Unterstützung, die hat mir den Kauf eines neuen Boards gespart :-).

Danke, Danke, Danke............

@Shoto,
Freue mich ebenso,daß dein PC wieder läuft.
Wünsche dir zukünftig stressfreie Zeiten mit dem PC. :D
MfG.halaX
Happy WIN and TUX Computing by halaX
0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0