Chip Ausgabe 10/2004 Was ist dran am XPSP 3 ?????
Anzeige
geschrieben 12. September 2004 - 11:47
mal was anderes
woher hast du dein Desk theme
sieht echt geil aus "darf ich das jetzt so schreiben " oder werde ich jetzt gleich gelöscht
#63 _shelby_
geschrieben 12. September 2004 - 12:38
Wer immer dieses Teil gebastelt hat, hat es anscheinend mit WindowsBlinds gebastelt. Diese Website gibt es leider nicht mehr.
Es ist nicht mein Desk, schön wärs. Um so schöne, runde Taskleiste zu erstellen, muss man glaube ich schon ganz tief ins System rein. Mal die Profis fragen.
geschrieben 12. September 2004 - 13:02
geschrieben 03. Oktober 2004 - 09:09
geschrieben 03. Oktober 2004 - 10:56
Das Beste: Jetzt findet man sogar mit "Service Pack 3", also alle Wörter, nur noch Artikel und News zum SP2
Da scheint irgend jemand das Maschinchen ein "wenig" überarbeitet zu haben.
Wenn du ihm sagst, die Bank, vor der er steht, sei frisch gestrischen, wird er sie anfassen...
geschrieben 03. Oktober 2004 - 11:11
Ich hatte mir noch nie ne Chip gekauft, aber als ich die Überschrift gesaehen habe war sie gleich im Einkaufskorb. Als ich dann zu Hause angekommen war, dachte ich die hätten mir die falsche CD reingepackt, da waren ja nur kostenlose Tools, die ich alle schon auf meinem Rechner hatte! Also ich werde mir CHIP nie mehr kaufen, egal mit welcher Überschrift (Auch nicht mit der: Service Pack 4, esclusive)
geschrieben 03. Oktober 2004 - 11:35
Zitat (b00n-bohne: 03.10.2004, 12:11)
Ich hatte mir noch nie ne Chip gekauft, aber als ich die Überschrift gesaehen habe war sie gleich im Einkaufskorb.
Ja, genau das war meiner Ansicht auch der Grund, die Headline mit "Service Pack 3" zu titulieren. Aber ich denke damit haben die Chip Redakteure zwar ein paar mehr Zeitschriften an den Mann gebracht, aber sehr viele Stammkunden und Abos verloren. Meines auf jeden Fall.
Gruß Kurt
geschrieben 03. Oktober 2004 - 17:27
hab die entsprechnede ausgabe zwar hier rumfliegen, weil ich eigentlich die chip immer gekauft hab (die software-abteilung war immer ganz brauchbar, hardwaremäßig können die mir seit jahren nix mehr erzählen *gg*). naja. wird wohl die letzte gewesen sein.
das sind ja zustände da wie im norsk-shit-forum.
problem: ausser der chip und der c't gibts keine anständige pc-zeitschrift in D. die anderen müssen ihren lesern immer erst erklären was ne maus ist.
chip is gestorben und die c't geht mir tierisch auf den sack mit ihrem dummen 1337-gehabe, wobei die auch nicht mehr inhalt als die chip hat.
hmm. was les ich denn jetz im zug? löl
geschrieben 03. Oktober 2004 - 17:45
geschrieben 03. Oktober 2004 - 17:49
geschrieben 03. Oktober 2004 - 17:57
diese kleinen erkärenden hinweise (die Esc-Taste (Escape) findet sich oft in der oberen rechten Ecke der Tastatur) am Rand, neben dem eigentlichen Text nerven. was neues erfährt man bei dem blatt auch nicht.
geschrieben 03. Oktober 2004 - 18:48
Zitat (shelby: 12.09.2004, 13:38)
Wer immer dieses Teil gebastelt hat, hat es anscheinend mit WindowsBlinds gebastelt. Diese Website gibt es leider nicht mehr.
Es ist nicht mein Desk, schön wärs. Um so schöne, runde Taskleiste zu erstellen, muss man glaube ich schon ganz tief ins System rein. Mal die Profis fragen.
<{POST_SNAPBACK}>
dieses skin ist ein fake. sonderlich schwer ist es nicht ein skin zu machen, weiß jetzt aber nicht wie es mit rundungen aussieht.
geschrieben 03. Oktober 2004 - 18:58
Zitat (b00n-bohne: 03.10.2004, 18:45)
<{POST_SNAPBACK}>
Das hat du womöglich vor einigen Jahren gehört. Denn damals war die PC-Welt noch eine sehr gute Zeitschrift. Inzwischen wiederholen sich die Themen alle paar Monate, und das Heft ist auch viel dünner geworden.
called a hen the most elegant creature.
The hen pleased for that,
laid an egg in his hat.
And so did the hen reward Beecher.
geschrieben 03. Oktober 2004 - 19:17
Es ist ein Skin für das Programm "DesktopX"
Link
Screenshot
Dieser Beitrag wurde von NightKrawler bearbeitet: 03. Oktober 2004 - 19:17

Hilfe
Neues Thema
Antworten