File History funktioniert nicht
#1
geschrieben 27. August 2012 - 07:10
Die Benutzerbibliotheken konnten nicht auf Änderungen überprüft werden, und geänderte Dateien für die Konfiguration "C:\Users\Michel\AppData\Local\Microsoft\Windows\FileHistory\Configuration\Config" konnten nicht gesichert werden.
Ich habe schon verschiedene Sicherungslaufwerke ausprobiert. Die Berechtigungen des o.a. Pfades sind ebenfalls korrekt.
Anzeige
#2
geschrieben 27. August 2012 - 07:29
da mal ein kleiner Tipp: Bibliotheken sichert man nicht mit. Das Backup kann dadurch explosionsartig wachsen.
Grenze diese mal aus und sichere stattdessen die eigentlichen Ordner die du in die Bibliotheken eingebunden hast
#3
geschrieben 27. August 2012 - 08:17
Zitat (Stefan_der_held: 27. August 2012 - 07:29)
da mal ein kleiner Tipp: Bibliotheken sichert man nicht mit. Das Backup kann dadurch explosionsartig wachsen.
Grenze diese mal aus und sichere stattdessen die eigentlichen Ordner die du in die Bibliotheken eingebunden hast
Mit der FH kann man leider nur Bibliotheken sichern.
#4
geschrieben 27. August 2012 - 08:48
ich setze mich mal heute abend wenn ich ruhe habe damit auseinander...
währ' ja ein riesen Schritt zurück wenn man nur Bibliotheken sichern kann
#5
geschrieben 27. August 2012 - 11:50
Siehe: File History einrichten - deskmodder Wiki
#6
geschrieben 27. August 2012 - 12:37
Zitat (moinmoin: 27. August 2012 - 11:50)
Siehe: File History einrichten - deskmodder Wiki
Habe mir den Link angesehen. Auch dort wird eine Bibliothek gesichert.
#7
geschrieben 27. August 2012 - 13:56
#8
geschrieben 27. August 2012 - 13:58
#9
geschrieben 27. August 2012 - 15:31
Die Bibliothek, die ich sichern wollte liegt auf einer externen HDD.
Nun habe ich die Bibliothek wieder auf den Standardpfad umgestellt und FH funktioniert.
Wenn FH wirklich nur mit dem Standardpfad funktioniert, kann man das ziemlich in die Tonne kloppen.
#10
geschrieben 27. August 2012 - 15:42
Die wissen schon warum das OS erstmal nur an ausgesuchte Partner und Subscriber geht. Empfehle dir ggf. einen kurzen freundlichen Hinweis an
kunden(at)microsoft.com
zu senden um denen die changs zu geben den Fehler zu beseitigen
#11
geschrieben 27. August 2012 - 15:52

Hilfe
Neues Thema
Antworten
Nach oben


