WinFuture-Forum.de: Project Giana (Giana Sisters) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Project Giana (Giana Sisters)


#1 Mitglied ist offline   karstenschilder 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.950
  • Beigetreten: 26. März 06
  • Reputation: 3

geschrieben 24. August 2012 - 17:18

Winfuture berichtete ja schon mal darüber. Ein Spiel zum 25 Jährigen des Originals, entwickelt von Teilen des Originalteams, z.B. Chris Hülsbeck bei der Musik.

Seit heute steht eine Spielbare Demo mit 2 Leveln zur Verfügung. <- Also das hier soll die News sein.

Auf Kickstarter bricht nun die letzte Woche der Sammlung heran und es sind erst 2/3 der zur Fertigstellung benötigten Spenden zusammengekommen.

Mir hat die Demo und das was dort an Videos zu sehen ist, gut gefallen. Wer sich es nun auch mal Live ansehen möchte, kann die Demo dort finden:

http://www.kickstart...a/project-giana
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0