WinFuture-Forum.de: Zentrales Backup System - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
  • 6 Seiten +
  • « Erste
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

Zentrales Backup System wenn es geht kostenlos und/Oder Open source

#76 Mitglied ist offline   ReviRd-Revo 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 23. Oktober 08

geschrieben 14. September 2012 - 16:14

Werde ich später testen

Ok ich mache jetzt ein error Scan SMART sagt keine fehler.

Dieser Beitrag wurde von Urne bearbeitet: 14. September 2012 - 17:50
Änderungsgrund: Beiträge verbunden. Urne

0

Anzeige

#77 _d4rkn3ss4ev3r_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 14. September 2012 - 20:04

GSmartControl hat neben dem Smart Test auch 2 andere Tests onboard, welche innerhalb von maximal 5 Minuten bewältigt sind und auf mögliche Fehler hinweisen.
0

#78 Mitglied ist offline   ReviRd-Revo 

geschrieben 14. September 2012 - 21:51

So bis jetzt funktioniert, noch, alles. Ich hoffe jetzt habe ich Glück *Mir-Daumen-drück*.
Was für Windows Home Server Add ins könnt ihr mir empfehlen?
0

#79 Mitglied ist offline   ReviRd-Revo 

geschrieben 04. November 2012 - 13:43

So ich melde mich mal zurück. Der WHS 2011 läuft fast ohne Probleme auch im dauereinsatz (länger als 2 Wochen ohne neustart sowie herunterfahren).

Ich habe aber trotzdem einige probleme:

Erstens ich finde die idee mit dem Webremote und das streamen mit Silverlight interressant nur funktioniert das mit dem Videos ab und an. Zwar werden mir die Videos angezeigt aber sobald ich diese abspielen will geht es nicht. Ich drücke so oft auf Play aber es tuht sich nichts. Versuche ich es später funktioniert es. Mal funktioniert es mit IE9 mal funktioniert es mit dem FX. Wenn es funktioniert puffert Silverlight aber alle 2-5 Sekunden obwohl mein Netzwerk ziemlich performant ist. Wie kann ich einstellen das Silverlight mehr zwischenspeichert ohne das dieser immer Puffert bzw. wie kann man einstellen das die Verbindung schnell ist? Ich kann es nur dann lösen wenn ich den Stream ca. 10 Minuten pausiere sodas Silverlight nicht mehr Puffert.

Zweitens:

Remoteweb funktioniert zwar (Ich kann mit meiner dyndns Adresse auf den whs 2011 zugreifen) aber ich kann die WHS 2011 eigene Lösung nicht anwenden. Ich würde nähmlich gerne den Domänename von MS in anspruch nehmen.

Folgende Fehler beim einrichten:

Der Domänename wurde für den Server nicht eingerichtet. Warten Sie einige Minuten und führen Sie den Assistenten erneut aus.

Unerwarteter Fehler oder unbekanntes Problem. Warten Sie einige Minuten und versuchen Sie es erneut.

(Habe ich schon so oft versucht)

Edit:

Drittens:
Wenn ich die Serversicherrung einstelle kann ich auf der anderen HD nicht die Partition anwählen sondern nur die ganze Festplatte da die andere Festplatte um facktor 10 grösser ist ist diese leider komplett nicht verwendbar und das finde ich einfach verschwenderisch.

Dieser Beitrag wurde von ReviRd-Revo bearbeitet: 04. November 2012 - 14:03

0

Thema verteilen:

• 6 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0