WinFuture-Forum.de: Neue Soundtreiber - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Neue Soundtreiber


#1 Mitglied ist offline   Ley 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 673
  • Beigetreten: 09. August 02
  • Reputation: 0

  geschrieben 04. September 2004 - 22:56

hy!


habe mir diese treiber installiert: real_acl650

habe aber schonmal neuere aufn PC gehabt!finde aber keine mehr und weiß auch nicht wo ich sie hingelegt habe.

habe ein MSI-KT333 Ultra Aru.mit AC97 soundchip!


und da will ich gleich nochmal was fragen!habe eine 5.1 anlage an den PC angesteckt!über optisch und über chinch auch noch!

eigentlich wollte ich den chinch weggeben aber gewisse programme(winTV schicken das signal nicht über den optischen ausgang sondern noch über den chinch!kann ich da irgendwie umstellen das alle programme den optischen ausgang nützen?


mfg Ley

Dieser Beitrag wurde von Ley bearbeitet: 04. September 2004 - 22:57

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0