ich habe mich hier mal aus purer Verzweiflung voller Hoffnung auf Rat angemeldet.
Ich habe heute mein neues System erhalten.
Dieses sieht zunächst wiefolgt aus:
Prozessor: Modell AMD Zambezi FX8120 unlocked black edition, Sockel AM3+, Taktfrequenz 8x 3.10Ghz @ Turbo 8x 4.20Ghz, L2 Cache 8x 1024KB, L3 Cache 8MB
RAM :8 GB Ram Corsair Vengeance DDR3-1600 Mhz
Festplatte: 1.000GB WD SATA III
Grafikkarte: AMD Radeon HD7870 OC GHZ 2048MB
Laufwerk: Super Multi SATA-DVD-Brenner mit SecurDisc von LG
Mainboard: Asus M5A97 USB 3.0 SATA 3 AMD 970 AM3+
Netzteil : 600 W 80+ bronze (Hersteller ist mir grade entfallen )
Nun zu dem Problem,
ich erhielt den PC und habe zunächst die Verarbeitung durchgecheckt, hier wurde sehr sorgfältig und sauber gearbeitet. Alle Kabel stecken am richtigen Platz und waren vorschriftsmäßig mit Kabelbindern versehen.
Ich installierte also Windows 7, soweit so gut. Dann kamen die Treiber an die Reihe. Ordnugnsgemäß hab ich mit dem Mainboardtreiber angefangen, ebenfalls erfolgreich. Dann installierte ich den Grafiktreiber, nach der Fertigstellung sollte ich neustarten und dachte mir :"Super, gleich kanns losgehen!"- und was war ? Nach dem Neustart hatte ich zunächst 2 merkwürdige Streifen links und rechts, nach einer Weile hatte ich dann nur noch einen blauen Bildschirm ( kein Bluescreen! ) mit bunten Streifen. Verdutzt startete ich noch einmal, diesmal hatte ich dann einen schwarzen Bildschirm und nur die Textzeile zum Eingeben des Passworts war zu sehen, man kann es eingeben, sieht aber nicht das er mitschreibt, angemeldet dann sind die Fenster alle mehrmals offen. Machen kann ich nichts und irgendwann seh ich nur noch schwarz oder blau. Es handelt sich wie gesagt nicht um Black- / Bluescreens. Hatte ebenfalls Windows neu draufgespielt sowie die Treiber, gebracht hat es nichts. Liegt es an der Grafikkarte ?! Bildschirme habe ich 2 weitere getestet, überall das selbe Ergebnis. Vor dem Anmeldefenster von Windows sieht auch alles ganz normal aus- wie schon gesagt, ich bin am Ende meiner Ideen.
In tiefster Demut hoffe ich ihr könnt helfen!

Hilfe
Neues Thema
Antworten