WinFuture-Forum.de: Star Wars: Battlefront Ist Gold - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Star Wars: Battlefront Ist Gold GOOOOOOOOOOOLD!!!


#1 _HarryK_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. September 2004 - 20:10

warum wird meine eingeschickte news nicht veröffentlicht, in der ich erwähnte, dass Star Wars: Battlefront GOLD ist? sind denn auf winfuture alle half life 2 geschädigt, dass eh nicht veröffentlicht wird?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   nuts 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 441
  • Beigetreten: 07. Februar 02
  • Reputation: 0

geschrieben 06. September 2004 - 22:17

Nimm es nicht persönlich. Zum einen sind die News-Schreiber nicht permanent vor der Kiste, und zum anderen werden Games gesammelt und dann gepostet (so hab ich es bisweilen immer erkannt).
0

#3 Mitglied ist offline   TaOps_Heinz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 953
  • Beigetreten: 16. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. Oktober 2004 - 17:03

Jeder macht das hier nur freiwillig! hier hocken nciht 10 Mann den ganzen Tag vorm Rechner und warten auf ne News die eingeschickt wird und haben gleich die zeit die zu bearbeiten und ins Netz zu stellen! Viele hier müssen auch noch arbeiten und ein bissel Freizeit hat ja wohl auch jeder verdient!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0