WinFuture-Forum.de: Outlook 2003 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office
Seite 1 von 1

Outlook 2003 Adressen nicht zugänglich


#1 Mitglied ist offline   Computerfreund 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 105
  • Beigetreten: 02. Januar 11
  • Reputation: 0

geschrieben 07. August 2012 - 17:55

Nach einem Import der Adressen kann ich nicht mehr auf die Adressen zugreifen.

Schwer zu erklären, was ich für ein Problem habe:
Ich habe meine Adressen sortiert in Arbeitskollegen, Freunde, Familie usw. Diese Ordner finde ich links unter Kontakte wieder und kann sie öffnen und auch von dort aus direkt eine Adresse auswählen und anschreiben. Was aber nicht geht:

Ich kann keine neue Mail verfassen und dann über den "An" Knopf auf diese Adressen zugreifen. Ich kann nur auf einen Ordner zugreifen, nicht auf alle. Dieser Ordner heißt Kontakte und ist der erste in der Liste, wo auch die Ordner von Arbeitskollegen, Freunde, Familie usw sind.

Wie kann ich die anderen wieder aktivieren?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Computerfreund 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 105
  • Beigetreten: 02. Januar 11
  • Reputation: 0

geschrieben 07. August 2012 - 18:20

Beitrag anzeigenZitat (Computerfreund: 07. August 2012 - 17:55)

Nach einem Import der Adressen kann ich nicht mehr auf die Adressen zugreifen.

Schwer zu erklären, was ich für ein Problem habe:
Ich habe meine Adressen sortiert in Arbeitskollegen, Freunde, Familie usw. Diese Ordner finde ich links unter Kontakte wieder und kann sie öffnen und auch von dort aus direkt eine Adresse auswählen und anschreiben. Was aber nicht geht:

Ich kann keine neue Mail verfassen und dann über den "An" Knopf auf diese Adressen zugreifen. Ich kann nur auf einen Ordner zugreifen, nicht auf alle. Dieser Ordner heißt Kontakte und ist der erste in der Liste, wo auch die Ordner von Arbeitskollegen, Freunde, Familie usw sind.

Wie kann ich die anderen wieder aktivieren?



Geht nicht direkt. Aber man muß einen neuen Ordner mit z.B. dem Namen Arbeitskollegen 1 erstellen. Dann von Arbeitskollegen alle Adressen nach Arbeitskollegen 1 kopieren. Ordner Arbeitskollegen ist leer und kann gelöscht werden. Dann Arbeitskollegen 1 in Arbeitskollegen umbenennen.

Hat so bei mir geklappt. Warum ich das aber machen mußte ist mir ein Rätsel.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0