WinFuture-Forum.de: MP3-Player - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

MP3-Player


#1 Mitglied ist offline   DarkViruz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 363
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:NRW

geschrieben 06. August 2012 - 13:35

Hallo zusammen,

bin auf der suche nach einem MP3-Player mit folgenden Merkmalen. Leider noch nicht gefunden.

- bis ca.80€
- spielt Audio- & Videodateien ab
- Display sollte groß genug für Videos sein
- Speichererweiterung

Habe mir den "Sony Walkman NWZ-E464B" angeschaut, aber leider kann man den nicht mit Speicherkarten aufrüsten.
Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte.


lg
Michael
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   R4M1N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 550
  • Beigetreten: 31. Juli 12
  • Reputation: 16
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. August 2012 - 15:33

Hier ist ein Testbericht zu einem mp3-Player mit video Funktion: http://www.testberic...x/1/263561.html
MfG R4M1N
Eingefügtes Bild
0

#3 _DP455_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. August 2012 - 20:29

Beitrag anzeigenZitat (DarkViruz: 06. August 2012 - 13:35)

Habe mir den "Sony Walkman NWZ-E464B" angeschaut

Sehr gute Wahl, aber man kann bei dem von dir genannten Budget (leider) nicht alles haben. Einen besseren MP3-Player wirst du in der Preisklasse unter 100€ definitiv nicht finden, insbesondere wenn dir ein sehr guter, ausgewogener Klang, eine im Vergleich zur Konkurrenz überdurchschnittlich lange Akkulaufzeit von bis zu 50 Stunden (was auf eine hohe Kapazität schließen lässt und im längeren Gebrauch nur von Vorteil sein kann) und eine gute Verarbeitung wichtig ist. Die mitgelieferten In-Ears sollen wohl auch recht brauchbar sein, ein Ersatz zu guten Kopfhörern sind sie allerdings nicht. Das wäre bei dem Preis aber auch nicht möglich. Vorteilhaft beim Sony ist auch, dass man den Klang über den Equalizer nachregeln kann, um ihn optimal an die jeweils benutzten Kopf- /Ohrhörer / seine eigenen Hörgewohnheiten anzupassen. Von Nachteil ist die vergleichsweise geringe (maximale) Ausgangsleistung des Players. Zu verdanken hat man das wohl so 'ner EU-Verordnung. Mit den allermeisten Kopf- / Ohrhörern sollte es aber keine Probleme geben. Wenn man allerdings solche mit 'ner hoher Impedanz benutzt, dann sollte man Abstand von diesem Player nehmen und auf einen anderen ausweichen. Ach, und dass der Player keinen Slot für Speicherkarten besitzt ist zwar schade, scheint in der Preisklasse aber die Regel zu sein. Wissen sollte man bei dem Sony auch, dass man von den 8GB nur ~6,7GB tatsächlich benutzen kann. Das reicht dann aber immer noch für ~45h Musikgenuss (MP3, CBR 320kbit/s)...
0

#4 Mitglied ist offline   DarkViruz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 363
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:NRW

geschrieben 09. August 2012 - 16:00

Danke für eure Hilfe :) Weiß noch nicht genau welchen ich mir kaufen werde.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0