WinFuture-Forum.de: Welche SSD soll es sein - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Welche SSD soll es sein OCZ vs Samsung vs Corsair

#31 Mitglied ist offline   JollyRoger2408 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.248
  • Beigetreten: 22. August 05
  • Reputation: 629
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Klosterneuburg/Österreich
  • Interessen:PC, Motorrad, Kino, Musik

geschrieben 02. September 2012 - 18:32

Beitrag anzeigenZitat (DP455: 02. September 2012 - 12:32)

Verstehen muss man das jetzt aber nicht, oder :unsure:? Einerseits verweist du an früherer Stelle selbst auf einen PC-Experience-Artikel, andererseits schätzt du den Wahrheitsgehalt zweier winziger Beiträge aus einem Forum höher ein? Bei PC-Experience selbst wird in vielen Artikel explizit darauf hingewiesen, dass TRIM und Garbage Collection halt nicht dasselbe sind. Und nicht nur da, auch in vielen anderen guten Einführungen / Zusammenfasungen zum Thema SSDs, wie zum Beispiel hier oder da. Gelesen haben sollte man so etwas eigentlich schon, bevor man sich eine SSD zulegt oder weiter empfiehlt. Denn bei den immer noch vergleichsweisen hohen Preisen, die man für SSDs bezahlen muss, kann es nur all zu gut sein, wenn man schon vor der Installation / Einrichtung eine Ahnung davon hat, was man später alles falsch machen kann...
...

So, mein Kleiner, schön langsam gehst du mir mit deiner, nebenbei bemerkt, völlig unbegründeten Überheblichkeit und deinen rüpelhaften Beiträgen gehörig auf den Sack.

Ich würde dich, einmal noch freundlich, ersuchen, nicht meine Beiträge zu interpretieren. Ich habe diese beiden Beiträge aus dem Crucial-Forum gar nicht eingeschätzt, sondern nur zur Lektüre verlinkt. Hier sind alle alt genug, um sich selbst ein Bild machen zu können. Weiters solltest du dir keine Gedanken machen, was ich gelesen oder nicht gelesen habe.

In diesem Sinne - schönen Sonntag Abend.

Dieser Beitrag wurde von JollyRoger2408 bearbeitet: 02. September 2012 - 19:01

LG JollyRoger

Oberstleutnant Du Zhaoyu (China)
Kapitänleutnant Jarno Makinen (Finnland)
Major Peata Hess von Kruedener (Kanada)
Major Hans-Peter Lang (Österreich)
gefallen am 25.Juli 2006 in Khiyam/Libanon
Nicht die schlechtesten Männer rafft gerne der Krieg dahin, sondern immer die Besten. (Sophokles)


Win10 Test NB
2

Anzeige



Thema verteilen:


  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0