WinFuture-Forum.de: Externes Hdd-gehäuse Aus C't-test? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Externes Hdd-gehäuse Aus C't-test?


#1 Mitglied ist offline   a.borque 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 185
  • Beigetreten: 05. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 04. September 2004 - 18:46

Hallo!
Die c't hat in ihrer aktuellen Ausgabe (19/04) externe Festplattengehäuse getestet. Ich hatte mich nach den Ergebnissen für das "Mobile Disk" von FMI mit PL-3507 Chipsatz entschieden, finde es aber weder bei dem angegebenen Händler, noch bei E-Bay, anderen Händlern oder bei Google.
Hat jemand einen Tipp, wo ich es beziehen kann?
(Die beiden anderen Geräte mit identischen Gehäusen werden seltsamerweise fast überall angeboten!)
Danke für Infos!
Gruss - a.borque
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   loddale 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 30. Januar 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 30. Januar 2005 - 19:50

Hallo,

wenn auch sehr spät: ich hatte das gleiche Problem und bin bei http://www.fangmbh.de/article.jsp?artId=++...&gid=2009020290 fündig geworden. Es lohnt sich wirklich auf den Chipsatz zu schauen: ich habe bereits einmal ein Gehäuse mit Cypress-Chipsatz -> Scheisse, ein zweites Gehäuse mit Prolific ist bedeutend schneller in der Übertragung und Combo -> NOTE 1!


Gruß, Lodda
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0