WinFuture-Forum.de: Probleme Mit Soundsystem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Probleme Mit Soundsystem


#1 Mitglied ist offline   Helli 

geschrieben 04. September 2004 - 18:06

Hallo

Ich grüße alle Mitglieder.
Ich habe ein kleines Problem. Hab meinen PC neu aufgesetzt und soweit ist alles ok, nur mit meinem Sound hab ich ein Problem. Habe ein 5.1 Soundsystem und wenn ich über den Mediaplayer ein Lied abspiele funktioniert der Subwoofer nicht. Wenn ich allerdings über Systemsteuerung - CMI Audio Configuration gehe kann ich alle Lautsprecher testen und da funktioniert der Subwoofer, auch wenn ich die Audiodemo abspiele läuft er. Habe schon Winamp probiert aber das gleiche.
Hat vielleicht jemand einen Tip für mich?
Danke im voraus

Gruß Helli
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   didudo0 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 157
  • Beigetreten: 03. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 04. September 2004 - 18:16

hast du schon unter strat -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Sounds und Audiogeräte -> Erweitert -> 5.1 eingestellt?
0

#3 Mitglied ist offline   didudo0 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 157
  • Beigetreten: 03. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 04. September 2004 - 18:21

ansonsten gibts für die soundkarte ja immernoch n steuerungs prog, da auch schon eingestellt?
0

#4 Mitglied ist offline   Helli 

geschrieben 04. September 2004 - 18:27

Hallo didudo0

Danke für die schnelle Antwort.
Ja ich hab alles eingestellt. Was mich wundert ist das der Subwoofer beim Test läuft und sonst nicht.

CU Helli
0

#5 Mitglied ist offline   didudo0 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 157
  • Beigetreten: 03. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 04. September 2004 - 18:29

hatte das prob auch mal, weiß aber nimmer was das war *grml* hast du die kabel auch richtig angeschlossen? dumme frage aber guck lieber noch ma ;D
0

#6 Mitglied ist offline   Helli 

geschrieben 04. September 2004 - 18:44

Ja hab alles nochmal kontrolliert. Ich verzweifle langsam, denn davor hat ja auch alles funktioniert.

CU Helli
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0