WinFuture-Forum.de: Phillips 190C - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Phillips 190C An Altersschwäche gestorben?


#1 Mitglied ist offline   Spyder1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 339
  • Beigetreten: 25. Mai 06
  • Reputation: 1

geschrieben 26. Juli 2012 - 11:53

Hallo zusammen.


Vor 3 Tagen ist mir aufgefallen das mein zweiter Monitor (Phillips 190C) schwarz bleibt. Die LED brennt noch nur das Bild ist schwarz. Ich habe daraufhin alle Steckverbindungen überprüft, Temperaturen gecheckt etc. Jedoch blieb das Bild schwarz und ich sehe auch nicht die Beleuchtung an den Seiten, die ich sonst auch dann sehe wenn der Bildschirm noch nichts anzeigt. Jedoch bekomme ich ein Bild sobald ich den PC 1 bis 2 mal neustarte.

Liegt das nun am Monitor selbst oder an meinem PC?


mfg,

Spyder
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   sermon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.181
  • Beigetreten: 12. März 08
  • Reputation: 162
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bielefeld

geschrieben 26. Juli 2012 - 12:08

Hast du das Verbinungskabel schon mal getauscht?
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#3 _Member_ZERO_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Juli 2012 - 15:06

Inverter für die Leuchtkathoden futsch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0