WinFuture-Forum.de: Windows 8 - Build 8400 Aktivieren. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Windows 8 - Build 8400 Aktivieren. Fehlercode. 0xC0000022

#16 Mitglied ist offline   werosey90 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 58
  • Beigetreten: 18. März 12
  • Reputation: 7

geschrieben 24. Juli 2012 - 22:29

Du bist als Administrator mit allen Rechten angemeldet?

http://s14.directupl...cqveibf_jpg.htm

Ja,

Du kannst mal sfc /scannow in die Eingabeaufforderung eingeben und ausführen.

http://s14.directupl...hi9pmzd_jpg.htm

besitze nicht die rechte...

coole Tips die manche hier abgeben hast Du den den richtigen Aktiv. Key eingegeben für's Media Center benötigt man einen anderen

pers. MN dann gibts den

Key denn ich eingegeben habe: MBFBV-W3DP2-2MVKN-PJCQD-KKTF7 (RC.Frei)

Das Media Center kommt als Extra-Pack (Windows 8 Pro WMC), das man herunterladen und installieren muss (über die Upgrade-Funktion).

Ja, Danke. über denn eingegeben Key müsste es funktionieren,

Ich habe Windows 8 Build 8400 jetzt zum zweiten mal aufgesetzt, da ich beim ersten mal eine Exe ausgeführt habe schließlich Geschädigte sich Windows 8 und konnte nicht mehr ausgeführt werden.
gründlich Formatiert, Installiert, und stehle fest das es dich beim zweiten mahl nicht mehr Aktivieren lässt,
beim ersten mahl hat es ja auch geklappt warum jetzt nicht.?

....

wenn ich ein Archiv erstellen will, z.b in C:\Programme\gameforce\

http://s7.directuplo...yd2jacn_jpg.htm

warum lässt er es nicht zu.? ich habe immer schon meine Ordner archivieren können, ?

auch mit der vorgängige 8400

....

System/

Windows Aktivierung: Nicht verfügbar .... ? warum. Meistens steht da Nicht aktiviert oder Aktiviert

http://s1.directuplo...h6955hg_jpg.htm

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Danke für die ersten Beiträge....
0

Anzeige



#17 _Member_ZERO_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Juli 2012 - 22:40

Mach mal nen Screen von der Benutzerkontenübersicht.
0

#18 Mitglied ist offline   werosey90 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 58
  • Beigetreten: 18. März 12
  • Reputation: 7

geschrieben 24. Juli 2012 - 23:34

Beitrag anzeigenZitat (Member_ZERO: 24. Juli 2012 - 22:40)

Mach mal nen Screen von der Benutzerkontenübersicht.


gerne,

http://s1.directuplo...gpdqw76_jpg.htm
0

#19 Mitglied ist offline   R-S 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 73
  • Beigetreten: 15. Juni 09
  • Reputation: 1

geschrieben 25. Juli 2012 - 14:56

Für sfc /scannow muss natürlich die Eingabeaufforderung per Rechtsklick mit Administrator-Rechten ausgeführt werden... :wink:
0

#20 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.339
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 888
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 27. Juli 2012 - 06:05

Mal ne doofe Frage:

was hast du bereits alles verändert an Windows? (Programme installiert, ggf. "modden" der Oberflächen)?

Der Screen sieht mir nicht aus wie das bekannte Windows 8....

Im Zweifelsfall: Neuinstallation!
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0